Alle Bewertungen anzeigen
Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Empfehlung ja,aber bitte Bewertung lesen.Getränke!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel am tollen Strand und einer tollen Anlage. Leider aber einige kleine Schwächen und eine sehr sehr Große und die im Bereich der servierten Getränke. Daher kann ich die absoluten tollen Bewertungen hier nicht nachvollziehen....Kann die Buchung nur für Leute empfehlen, für die dies keine Rolle spielt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sehr einfach ausgestattet, aber wirklich sauber und das finde ich das Wichtigste. Der Fernseher ist so klein, dass der Bildschirm eines Laptop oftmals größer ist. Aber auch das fanden wir nicht so schlimm. Komme ja nicht zum fernsehen auf die schöne Insel Kreta. Wir hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Wo der Meerblick war, keine Ahnung. hinter Palmen und Gebäuden versteckt. Unser Zimmer lag nämlich im Erdgeschoss. War uns aber auch egal, da man eh nur morgens und abends zum stylen auf dem Zimmer ist, zumindest wir. Daher haben wir es auch nicht beanstandet. Aber grundsätzlich kann das Hotel dieses Zimmer nicht als Meerblickzimmer verkaufen!!! Unsere Matratzen waren in Ordnung. Haben einige anderen hier beanstandet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war gut. Das was angeboten wurde, war geschmacklich fast immer Top und das Essen war immer warm. Allerdings kann die Abwechselung noch ein bisschen angepasst werden. Es hat sich sehr viel wiederholt. Morgens zum Frühstück hat mir das täglich Omelette gefehlt. In jedem anderen Hotel kann man sich morgens ein Omelette mit entsprechenden Zutaten selbst zusammenstellen. Hier gab es in meinem Urlaub 2 x schon fertige Omelette. Außerdem sollte der frisch gepresste Orangensaft bei All-In inklusive sein und nicht 3 Euro kosten. Nun kommen wir zu dem absoluten No-Go und das sind die Getränke. Diese waren bis auf das Bier, dem Ouzo und dem Wasser ungenießbar. Das ist für mich der Hauptgrund, dass ich in diesem Hotel nie wieder Gast sein werden. In diesem Hotel wird nach All-inklusiv und All-inklusiv-Ultra unterschieden. Hast du nur All-inklusiv gebucht, hast du bei den Getränken verloren. Daher kann ich die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Vor allem, weil ich mich mit anderen Gästen unterhalten habe und diese der gleichen Meinung waren. Wem diese Plörre geschmeckt hat, leidet an einer Geschmacksverirrung. Selbst Cola, Fanta, Sprite ist irgendein inländisches Produkt was absolut miserabel schmeckt. Die Cocktails werden dir gemischt aus einem Automaten serviert!!!! Pfui, so haben sie auch geschmeckt. Jeder einzelne war nicht genießbar und die Palmen haben sich gefreut. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Ein Cocktail wird frisch vor den Augen des Gastes zubereitet. So habe ich es in jedem anderen Hotel erlebt und ich habe schon in vielen verschiedenen Hotels Urlaub gemacht. Auch in anderen Hotels, wenn es ausschließlich inländischer Alkohol war, hat nicht jeder Cocktail geschmeckt. Aber in diesem Hotel war das schon nahe der Körperverletzung. Aber in meinen Augen ist das vom Hotel so gewollt. In der Weinbar gab es sehr tolle Cocktails zum kaufen. Preis glaube 8 - 10 Euro und der Tagescocktail 6 Euro. Wir haben uns dann am Abend immer die Cocktails gegönnt. Die waren wirklich sehr gut und mit vernünftigen Alkohol zubereitet. Etliche andere Gäste haben dies auch gemacht und somit konnte das Hotel ordentliche Zusatzeinnahmen verbuchen. Wie gesagt, ist in meinen Augen vom Hotel so gewollt. Wenn ihr vernünftige Getränke haben wollt, abends auch gerne mal etwas mit Alkohol trinkt, bucht All-In-Ultra. Dafür zahlt ihr aber auch einen ordentlich Aufpreis. Aber selbst wenn ihr kein Alkohol trinkt, auch die nicht alkoholischen Getränke haben nicht geschmeckt. Doch der Eistee. Der war aber von Lipton und wurde aus der Flasche eingeschenkt. Das 4-Sterne-Hotel gehört preislich nicht zu den billigen Hotels!!! Dem Gast müssen aber sowieso genießbare Getränke serviert werden. Hier sollte sich das Hotel schnellstmöglich Gedanken machen, sonst könnten die positiven Bewertungen bald der Vergangenheit angehören. Daher hier nur 2 Sterne, trotz des relativ guten Essen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war wirklich gut. Unsere Kellnerin hat uns Abends an der Weinbar wunderbar bedient. Ich weiß den Namen leider nicht, aber sie hatte rote Haare. Ihr gilt unser besonderer Dank. Aber auch im Restaurant klappte die Bedienung einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Einflugschneise der Flugzeuge. Der Lärm ist aber nicht weiter erwähnenswert. Das Hotel liegt an einem tollen Sandstrand mit ein paar Steinen im Wasser. Der Strand ist wirklich sehr sehr schön. In der Nähe sind nur 2 Supermärkte, andere Hotels und ein paar Anbieter für Ausflüge und eine Minigolfbahn. Wer Abends gerne noch bummeln geht, ist hier eher falsch. Ansonsten kann man aber auch mit dem Bus oder Taxi schöne Ausflüge auf eigene Faust unternehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tagesanimation war OK. Nicht aufdringlich, aber jeder der teilnehmen wollte, konnte dies tun. Die Abendanimation war unterirdisch. Irgendein billiges Quiz, Männer gegen Frauen usw.. Alles von den Animateuren selbst veranstaltet. Keine Animation von professionellen Künstlern von außerhalb. Wir wir das auch bei den Hotels in der Umgebung mitbekommen haben. Sorry, aber dann lasst es lieber gleich ganz sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich in unserer Hotelanlage wohlgefühlt haben und von dem schönen Strandabschnitt vor unserem Hotel begeistert waren. Ihre Anregungen nehmen wir gerne zur Kenntnis. Mit den All inclusive-Getränken tuen Sie uns allerdings Unrecht. Wir legen auch hier, genau wie beim Essen, Wert auf Qualität und arbeiten mit hochwertigen, lokalen Getränken. Geschmacklich fallen diese vielleicht anders aus, als die bekannten internationalen Getränke-Marken, aber diese Marken (z.B. Fimi) werden überall auf Kreta getrunken. Bei den Cocktails kommen teilweise "Getränke-Roboter" zum Einsatz, zum einen, um einen schnelleren Service bieten zu können und zum anderen, um bei jedem ausgegebenen Cocktail gewährleisten zu können, dass das Mischverhältnis korrekt ist. Alle Einstellungen werden regelmäßig von Fachpersonal überwacht. Es ist schade, dass wir in diesem Bereich Ihren Geschmack nicht getroffen haben, aber dies ist eine sehr individuelle Sache. Haben Sie unsere Mitarbeiter darauf angesprochen, um zu sehen, dass wir im Rahmen des AI-Programms für Sie eine Alternative hätten finden können? Waren Ihnen die Erfrischungsgetränke evtl. zu süß? Dann hätte zum Beispiel ein Schuss Soda dazu vielleicht genau Ihren Geschmack getroffen. Zu Ihrem Kommentar "Aber in meinen Augen ist das vom Hotel so gewollt.": Von 800 Gästen trinken 10-20 einen extra Cocktail in unserer Wine Bar und dies ist in der Regel der Cocktail, der aktuell im Sonderangebot ist. Schön, dass Ihnen der gastronomische Bereich zugesagt hat und unsere Mitarbeiter mit ihrem freundlichen Service ihren Teil zum Gelingen des Urlaubs beitragen konnten. Gerne heißen wir Sie erneut hier bei uns willkommen. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

    Offizielle Hotel Homepage