- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Garten ist schön und der Service ist super. Allerdings ist das Essen Bodenlos wiederwertig und für Vegetariee kaum Auswahl und wenn dann schlecht gewürzt und einfach nur langweilig. Rührei morgens schmeckt nach Fisch es gibt aber keinen Fisch beim Frühstück...... Zimmer sind alt und nichz ganz sauber. Und das Doppelzimmer hat zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Alles in allem sehr enttäuschend. Auf den ersten Blick schön aber dann sehr enttäuschend. Besonders das Essen und nein das liegt nicht an meinem "persönlichen Geschmack" sondern vielmehr daran das es schlicht und wrgreifen schlecht ist.
...
Seh nett und Hilfsbereit.
Garten schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai Rosenboom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Gartenanlage und der freundliche Service unserer Mitarbeiter gut gefallen haben. Wenn unsere Gäste besondere Ernährungsweisen haben, ist es hilfreich, wenn Sie uns vor Ort ansprechen, so dass unsere Mitarbeiter Sie beraten können. Haben Sie gesehen, dass wir spezielle Gerichte für Vegetarier anbieten, die wir Ihnen auf Anfrage zubereiten (die Karte steht auf unserem Buffet)? Sowohl im Hauptrestaurant wie auch im Mittagsrestaurant im Garten finden Sie an den Buffets eine Gewürzecke, wo Sie ganz nach Belieben Ihr Essen noch nachwürzen können. Wir legen bei unseren Speisen wert auf Qualität und vor allem auch auf lokale Produkte (aus diesem Grund sind wir ausgezeichnet mit dem Zertifikat "Cretan Cuisine"). Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Alle unsere Zimmer sind mit Twinbetten, also auseinanderstehenden Einzelbetten ausgestattet. Wünschen Sie lieber die Doppelbettform, geben Sie einfach Bescheid und unsere Hausdame lässt ein Zusatzteil einfügen und das Bett als Doppelbett beziehen. Für uns ist es wichtig, dass die Gäste Kontakt zu uns aufnehmen und uns vor Ort über Punkte informieren, die ihnen nicht gefallen, denn wenn Sie uns diese erst nach Urlaubsende in Ihrer Kritik schreiben, haben wir keine Möglichkeit, etwas für Sie während des Aufenthaltes zu ändern. Ihr Team vom Anissa Beach & Village