Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Gelungener Urlaub als Familie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Familienhotel leider nur bedingt geeignet, viele ruhesuchende Urlauber. Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal. Schöne Strandlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Family superior mit einem separaten Zimmer für die Kinder. Immer sauber, ausreichend Platz für alle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu den Stoßzeiten ist das Haupt-Restaurant sehr voll, besser war es etwas später Essen zu gehen. Das Essen wird immer wieder nachgefüllt, sehr vielfältig, frisch und für jeden etwas dabei. Das Themenrestaurant bietet typisch griechische Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundliches Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise war angenehm, ca. 40 Minuten mit der Zeit wo andere Hotels angefahren wurden. Die Lage des Hotels eignete sich gut als Ausgangspunkt die Insel mit dem Auto zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeboten werden viele Sportarten. Allerdings war im September für Kinder kein Programm mehr. Von einer Woche Urlaub war 2x Kinderdisco und mangels Kinder war auch der Kinderclub nicht offen. Sehr nett empfanden wir, dass es im Bereich des Kinderpools extra Kinderliegen vorhanden waren. Wer jedoch für jüngere Kinder Action möchte sollte besser in ein anderes Hotel ausweichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:14