- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Hotel, tolles Animationsteam, schöne Anlage, sehr guter Service und gute Küche. Ist sowohl für Aktivurlauber als auch für Erholungssuchende geeignet.
Die Zimmer sind mit Doppelbett, Bad mit Wanne und WC, Kühlschrank und Balkon mit Sitzgelegenheit ausgestattet, alle Zimmer haben Telefon, Flatscreen-TV und W-Lan, die Zimmer werden täglich gereinigt und je nach Buchungsmodell der Kühlschrank täglich neu befüllt. Die Betten sind ok und der Sessel kann als Beistellbett genutzt werden.
Sehr gute Küche mit abwechslungsreichen nationalen und internationalen Gerichten in Buffetform, es gibt für Kinder immer Nudelgerichte und Eis, ein reichhaltiges Salatangebot und eine große Auswahl an Obst und Desserts, es wird jeder satt, man wird am Tisch mit Getränken versorgt, einmal pro Aufenthalt kann man im italienischen Restaurant peccato divino ein mehrgängiges Menue genießen (Getränke müssen bezahlt werden), einmal wöchentlich kann das griechische Restaurant Elia ohne Zusatzkosten gebucht werden
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, ein Beispiel: wir kamen gegen 21:30 im Hotel an, der Check-in wurde unterbrochen, wir bekamen unsere Bändchen und konnten noch im Hauptrestaurant zu Abend essen.
Ca. 30 min zum Flughafen Heraklion, etwa 800 Meter über schlecht ausgebaute Straße zur Bushaltestelle, aber tolle Lage nur durch Straße vom Strand entfernt, sehr schön angelegter Garten mit großem Pool und Poolbar im Zentrum, das Hotel ist von anderen Hotels umgeben aber es gibt in 500 Metern Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animationsteam, lustig freundlich und nicht zu aufdringlich, gibt Tennisplätze, Beachvolleyball, Fussball, Boccia, Wärts, Tischtennis, Aqua Fitness und Wasserball, abends Minidisco und ein wechselndes Showprogramm, Kinderbetruung im Miniclub mit Spielplatz und eine kleine Spielothek mit Spielautomaten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |