Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Anissa -unser zweites zuhause❤🇬🇷
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren heuer das 12. Mal im Anissa und wir kommen sehr gerne wieder. Das Hotel überzeugt jedes Jahr aufs neue mit der wunderschönen Gartenanlage und dem tollen Ambiente.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und schön. Kleine Mängel gibt es, wie zum Beispiel bei uns eine knarzende Badezimmertür. Es wurde immer auf Sauberkeit geachtet und auch unsere Minibar wurde jeden Tag neu befüllt. Ebenso bekamen wir jeden Tag Wasserflaschen ins Zimmer gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausreichende Auswahl und wirklich lecker. Und die Nachspeisen sind ein Traum. Auch gibt es genügend Salate und Vorspeisen. Wer hier nichts findet wird nirgends zufrieden sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir Stammkunden sind, wurden wir fast immer freundlich begrüßt. Ein paar Ausnahmen gibt es, wo man sich denkt 'ist der Gast hier wirklich willkommen?', aber der Großteil ist sehr freundlich. Vor allem möchten wir Georgia im Restaurant Pergola und Manolis von der Lobbybar loben:).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Garten, wie schon erwähnt, ist wirklich schön und lädt zum Entspannen ein. Am Abend kann man an der schönen Strandpromenade entlangspazieren und in zwei Mini Märkten Souveniers shoppen. Wer gerne längere Spaziergänge unternimmt hat viele Möglichkeiten, diese am Strand oder auch ins Inselinnere zu unternehmen. In ca. 10 Minuten erreicht man mit dem Taxi Hersonissos, wo für jeden etwas dabei ist, von Party bis hin zu Souveniershops. Auch mit dem Auto oder Bus erreicht man viele schöne Ziele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht aufdringlich und sehr freundlich. Wir haben uns immer die Abendshow angesehen. In den vergangenen Jahren fanden diese jeden Abend statt und waren auch abwechslungsreich, aber dank Corona und anderer Faktoren muss hier leider eingeschränkt werden. Auf dem Hotelgelände gibt es Tennisplätze, Minigolf, ein Gym, ... welche/s wir jedoch nicht benutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4