- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine sehr gepflegte Anlage mit viel Gartenbereich. Die Zimmer waren sauber. Leider hat aber das Negative für uns überwogen wie im Folgenden aufgeführt: - Für ein 4* Hotel war das Essenangebot nicht entsprechend sowie das Anstellen wie in einer Kantine und mit dem Finger zeigen, was man haben möchte. - Grundsätzliches Anstehen an der Poolbar, Strandbar und Crepe- Stand. - Auf der Abendbarterrasse gab es für ca. 40 Tische nur eine Bedienung. -Bei a la Carte- Essen auf Bestellung musste man sich auch anstehen und wieder mit dem Finger zeigen, was man möchte. - In unserem Zimmer gab es nur eine europäische Steckdose, d.h. elektrisches Rasieren war nur im Schlafraum vor dem TV Gerät /Spiegel möglich. -Auch für einen frischen O Saft für 3 Euro oder an der Bar ein Mojito für 8 Euro ist für ein 4* All inklusive Hotel nicht nachvollziehbar. - Lunchpakete für Tagestouren gab es auch nur gegen Bezahlung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen unsere Hotelanlage mit ihrem herrlichen Garten gut gefallen hat und wir Sie im Bereich Sauberkeit überzeugen konnten. Wir sind allerdings sehr erstaunt darüber, dass Sie z.B. die Form der Essenausgabe als negativ ankreiden. Da Sie in Zeiten der Pandemie verreist sind, sollte Ihnen bewusst sein, dass in allen Hotels weltweit entsprechende Gesetze und Vorschriften zum Schutz der Gäste vor Covid 19 zu beachten sind und dazu gehört auch die Form, wie das Essen dargeboten wird. Sowohl die Reiseveranstalter wie auch unsere Website informieren ganz genau, welche Maßnahmen zu Ihrer Sicherheit von uns umgesetzt werden und hier schreiben wir, dass unsere Buffets mit Plexiglasschutz ausgestattet sind und unsere Mitarbeiter Ihnen das Essen auf den Teller auftun. Desweiteren beschreiben Sie, dass Sie im à la carte Restaurant an das Buffet gehen mussten, was aber nicht stimmt. Sie verweisen hier vermutlich auf unsere Taverne Elia, in der wir Ihnen ein griechisches Barbecue-Buffet anbieten. Unser à la carte Restaurant ist das italienische Restaurant in dem wir unseren Gästen 1x pro Aufenthalt eine festes Menü servieren. Das der frische Orangensaft nicht zu den All inclusive-Leistungen zählt ist in den Ausschreibungen zu lesen. Der Mojito gehört nicht zum AI-Programm, dafür aber 11 andere Cocktails wie z.B. Cuba libre, Tequila Sunrise, Cosmopolitan, Pina Colada, etc.. Lunchpakete können Sie kostenlos am Restaurant-Eingang bis um 20:00 Uhr am Vorabend an unserem Serviceschalter reservieren. Sie schreiben vermutlich von unseren "Flugmenüs", die wir gegen Bezahlung für den Tag der Abreise anbieten, für den Fall, dass Sie im Flugzeug kein Essen gebucht haben. Das Thema Steckdosen steht bei unserer geplanten Renovierung ganz oben an, denn natürlich ist mittlerweile der Steckdosenbedarf durch die zahlreichen tragbaren Geräte gestiegen. Im Badezimmer ist allerdings eine Steckdose für Flachstecker wie bei Rasierapparaten üblich vorhanden. Sollte Ihnen der Service unserer Mitarbeiter nicht schnell genug gewesen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Diese versuchen, unter den nicht leichten Bedingungen unter denen wir aktuell arbeiten müssen, ihr bestes zu geben. Ihr Team vom Anissa Beach & Village