- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
All-inclusive gebucht, aber leider nicht das All-Inclusive Erlebnis. Wenn man soviel Geld zahlt und dann für den frischgepressten O-Saft extra zahlen muss (3€), für die Cocktails mit den Marken-Getränken extra zahlen muss (ca.8-10€) - hätte hierfür ultra-all-inclusive vor Ort kostenpflichtig buchen, was einer Frechheit gleich kommt! Die All-Inclusive Cocktails kommen zudem aus der Leitung, da wird überhaupt nichts gemixt! Die waren nichts! Zudem muss man in 3 Schichten abends essen gehen, also entweder 18.30, 19.30, 20.30 Uhr. Das muss man auch für die ganze Woche vorab festlegen, wo bleibt da die Spontanität und Flexibilität im Urlaub? Zudem buche ich doch All-Inclusive, weil ich zu jedem Zeitpunkt (außer nachts natürlich) Essen und Getränke zur Verfügung haben möchte und nicht, um mich zeitlich den ganzen Urlaub festzulegen. Zimmer war gut, sauber und groß. Ausstattung ist alt und heruntergewirtschaftet, Lüftung im Bad defekt... Nein, das entsprach keinesfalls unseren Erwartungen, da werden wir nicht wieder kommen. Positiv hervorzuheben war das gesamte Animationsteam, tolle Leistung sowohl tagsüber als auch abends! Auch der Crêpes-Stand war ein nettes Highlight.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie von unserem Animationsteam begeistert waren und Sie Spaß dank des guten Programms hatten. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, jedoch sind die in unserem All inclusive-Paket enthaltenen Leistungen ganz klar unserer Hotelbeschreibung zu entnehmen, die Sie jederzeit vor Buchung auch auf unserer Website einsehen können. Sie haben sich für das All inclusive-Paket entschieden, hatten aber die Erwartungen des Ultra-All-inclusive-Paketes, ohne dieses buchen zu wollen (selbst vor Ort bestand noch die Möglichkeit diese Umbuchung vorzunehmen, wie Sie ja selber schreiben). Seit der Pandemie arbeiten wir mit 3 Zugangszeiten für unser Abendessen im Hauptrestaurant und da dies erfolgreich war, setzen wir dieses System auch weiterhin fort, denn so gibt es keine langen Warteschlangen vor dem Restaurant und auch am Buffet geht es entspannt zu. Bei technischen Dingen, wie z.B. der Lüftung im Bad, kann es manchmal zu einem Defekt kommen. In diesem Fall ist unsere Rezeption der richtige Ansprechpartner, so dass bereits während des Urlaubs unseres Techniker für Abhilfe sorgen können. Ihr Team vom Anissa Beach & Village