- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne Anlage, sehr gepflegt, alles ist leicht zu erreichen, keine weiten Wege. Strand ist sauber. Es gibt genug Liegen man muss also keine Liegen belegen
Die Zimmer in denen wir untergekommen sind waren schon ein wenig in die Jahre gekommen aber es hatte gereicht. Geschlafen haben wir sehr gut. Ab zirka 6:30 Uhr war lauter Lärm auf den Flur da die Putzfrauen keine Rücksicht auf auszuschlafende genommen wurde.
Essen war sehr lecker hat eigentlich alles geschmeckt was man sich geholt hat. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Hätte kaum Beschwerden. Außer einmal als ich die Klimaanlage im Restaurant bemängelte ob man sie mal anschalten kann würde mir gesagt das sie voll läuft. Man hatte nichts gemerkt davon und man ist beim Essen zerlaufen vor Hitze.
Die Fahrt zum Hotel wurde mit 25 Minuten angegeben. Tatsächlich sind wir knapp eine Stunde gefahren da wir viele kleine Hotels angefahren haben. Ausflugsziele haben wir selber unternommen. Wir hatten uns ein Auto gemietet im Hotel. Es war sehr schön und preislich OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es alles. Vorallen beim Volleyball war ich überrascht. Es waren immer genug Leute da das man sogar drei Teams bilden musste. Aber es war schön. Das Abendprogramm war mit einigen Programmen hervorragend, viel gelacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |