Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Anissa Beach und können das Hotel wirklich weiterempfehlen. Die guten Bewertungen sind auf jeden Fall berechtigt und absolut verdient für das Hotel. Allerdings stört uns persönlich die rote Flagge am Strand, sodass wir leider nicht wiederkommen würden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Top renovierte und moderne Zimmer mit begehbarer Dusche. Sehr gute elektronische Ausstattung (Steckdosen mit USB und USB-C). Sehr schöner geräumiger Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügeln.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Die Auswahl war immer ausreichend, sodass für jeden Geschmack zu jeder Zeit etwas dabei war. Auch auf griechische Spezialitäten muss man nicht verzichten. Hier ist besonders die Taverne zu empfehlen!
- DeutschkenntnisseEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist absolut ausreichend. Einziger Nachteil ist das reservieren der Liegen bereits in den frühen Morgenstunden. Obwohl es überall steht, dass es nicht erlaubt ist, halten sich die meisten Urlauber leider nicht daran. Das Hotel weiß um die Situation und dass sich einige Gäste darüber beschweren. Es ist eigentlich ein leichtes das Verbot umzusetzen, indem man die Handtücher einfach rigoros einsammelt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strandabschnitt am Anissa ist mit der beste dort. Allerdings hängt aufgrund der Strömungen im Wasser sehr oft die rote Fahne, manchmal die gelbe. Das ist auch der einzige Grund weshalb wir dieses Hotel nicht wieder buchen würden. Alles andere war wirklich toll, aber mit zwei Kindern möchte man schon gerne im Meer baden, wenn man es schon direkt vor der Nase hat.
Animation kann man das tatsächlich nicht nennen. Es gibt keine Shows oder ähnliches mit externen Darstellern, wie man es vielleicht aus anderen Hotels kennt. Das ist schade, denn drumherum gibt es leider so gut wie nichts an abendlicher Unterhaltung. Wer Ruhe sucht, ist hier auf jeden Fall richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Bewertungen: | 1 |