Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Es ist nicht alles All Inclusive. Kauf man keinen Wein, wird man vom Kellner nicht mehr beachtet. Getränkeautomaten dürfen nicht benutzt werden, der Kellner bringt alle Getränke. Aufgesetzte Freundlichkeit. Animation? Welche Animation. Für Kinder ist dieses Hotel total ungeeignet. Altbacken, die Getränke schmecken nicht. Manche Speisen verdaute man noch am nächsten Tag. Fitnessrauminventar marode, teilweise Lebensgefahr. Sonnenschirme am Strand verrostet, Liegen alt und durchgelegen. Für Menschen ohne bzw. wenige Ansprüche ist das Hotel geeignet. Die Reiseleitung vor Oer wollte auch nur weg, spulte ihr Programm ab. Weitere Fragen unerwünscht. Per App war sie nicht erreichbar. Wir haben das Hotel auf eigene Faust gewechselt. Keine Hilfe von TUI, vielleicht wäre nach 24 bis 48 Stunden Hilfe erfolgt. Da wir dermaßen genervt waren, wollten wir einfach nur weg! In der Hotline kein Deutsch. Kommunikation auf Englisch und auch keine Hilfe erhalten, nur vertröstet worden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Neben einem reichhaltigen All inclusive Paket mit Getränken, Snacks, Mahlzeiten, verschiedenen Spezialitätenrestaurants, etc. bieten wir unsere Gästen Extras an. Es besteht kein Zwang, diese in Anspruch zu nehmen. Trotz All inclusive möchten wir unseren Gästen gerne eine gehobene Atmosphäre bieten und lassen Sie daher nicht in der Schlange vor dem Getränkeautomaten anstehen, sondern servieren Ihnen die Getränke am Tisch. Wir haben Sie in einem Zimmer mit individuellem Pool in unserer neuen Partneranlage untergebracht und auf Nachfrage wurde uns Ihrerseits mehrmals bestätigt, dass Sie zufrieden sind. Später wollten Sie dann lieber in ein anderes Hotel wechseln, da dort Freunde von Ihnen wohnten, etwas mit dem Ihnen nur die örtliche Reiseleitung weiterhelfen kann. Unser Animationsteam bietet täglich Programm mit Sport, Spiel und Unterhaltung. Auch finden regelmäßig Disco-Abende und LIve-Musik-Events statt. Schade, dass wir bei Ihnen nicht in allen Bereichen punkten konnten und es wäre schön gewesen, wenn Sie uns vor Ort gesagt hätten, was Ihnen nicht zusagt, um direkt weiterhelfen zu können. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

Offizielle Hotel Homepage