Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Strandhotel mit schöner Grünanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer ein eher ruhiges Hotel mit Strand und schöner Grünanlage sucht ist hier genau richtig. Wer jedoch Animation und Party braucht sollte ein anderes Hotel buchen. Das Essen ist in Ordnung, aber eher Kantine als Sterneküche. Sehr hervorzuheben ist die sehr saubere, weitläufige Grünanlage mit großen Bäumen. Positiv auch, dass man zu jeder Zeit Liegen bekommt, meist auch einen Schattenplatz findet. Hoteleigener Strand mit Liegen und Schirme inkl. WLAN überall verfügbar, jedoch meist nicht ausreichend funktionierend. Die lange Hosenpflicht bei Männern zum Abendessen ist absolut übertrieben, eine angemessen Kleidung (auch dreiviertel Hose) wäre ausreichend, denn lange Hose und Musclesshirt (wie oft bei anderen Gästen beobachtet) bringt auch nicht die gewünschte Atmosphäre. Diese wird zudem nicht erreicht, dass durch die Anordnung der Speisen alle Gäste kreuz und quer laufen müssen und dadurch eine extreme Unruhe entsteht. Das "Gewusel" am Buffet fande wir hier extrem. Was negativ war, ist der sehr kleine Safe (ein Museumsstück mit Schlüssel), hierein passt nicht einmal ein Tablet man hat dann das Problem, wohin mit dem Schlüssel. Auch waren am Abend teils keine Wechselstrandtücher mehr verfügbar. Es gibt weitere Extras, welche nicht zu all inklusive gehören, wie Safe am Schirm bei Liegenreservierung, Loungeliegen mit Service, frisch gepressten OSaft beim Frühstück etc. Wir hatten das Hotelaufgrund einer 2 Jahre alten Empfehlung gebucht und wegen der schönen Grünanlage mit großzügigen Liegeflächen und dem hoteleigenen Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Doppelzimmer fallen sehr klein aus, wenn noch ein Zustellbett aufgebaut ist, ist kaum mehr Platz. Das Bad ebenso. Durch das nicht vorhandene Fenster im Bad, wäre es schön, wenn der Abzug funktionieren würde. Jedoch ist man die meiste Zeit ja draußen. Zimmer sind von der Ausstattung her nicht neu, aber in Ordnung, Betten/Matratzen waren auch Ok, Minibar, TV, WLAN und Klima funktionierten bei uns. Die Zimmer waren sauber aber nicht rein (Resthaare etc.), unser Zimmer roch bei Ankunft stark nach Zigarettenrauch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, man fand immer etwas am Büffet, Mittagsbuffet für den kleinen Hunger ok, kein typisch griechisches Essen, viele Wiederholungen insbesondere bei den Beilagen. Einsparungen bei den vor Ort gekochten Gerichten, dies war in 10 Tagen nur 2 mal am Abend der Fall. Man darf keine Sterneküche erwarten, eher normales Kantinenessen. Sehr gut war die Möglichkeit, einmal in der Woche in der hoteleigenen Taverne zu essen, hier gab es auch typisch griechisches Essen. Außerdem gibt es eine "Pizzeria" im Hotel, welche lt. anderen Besuchern nicht unbedingt ein Muss ist. Weitere Einrichtungen: Weinbar, Shishabar.


    Service
  • Eher gut
  • Wenige sehr freundliche und zuvorkommende Servicekräfte, die meisten eher gestresst und genervt, dies liegt aber leider wohl daran, dass die Kräfte derzeit wegen der Krise sehr schlecht bezahlt werden...Allgemein hatte man den Eindruck, dass an allen möglichen Stellen gespart wird. Insbesondere das Kochen im Restaurant an den Kochstellen wurde mehr oder weniger aufgegeben. Dies wurde auch durch unsere Schwiegereltern bestätigt, welche 2016 das Hotel besuchten. Im entfernter gelegenen Theatrium gibt es keine Getränke (außer Diskoabend), dies muss man sich von der Lobbybar mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Transferzeit, dadurch jedoch alle paar Minuten Flieger im Anflug über der Anlage, jedoch nicht wirklich störend, Lage direkt am Strand durch Promenade getrennt, sehr schöne gepflegte Grünanlage, nächstes Örtchen Analipsi, in etwa 200 m Supermarkt, Busstation am Hotel (wird einmal am Tag für 4 Ziele angefahren), öffentliche Bushaltestelle ca. 1 km entfernt. Möglichkeit mit einem Rundfahrtbähnchen nach Cheronissos zu fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Ruhe liebende optimal, man konnte das Programm ungezwungen wahrnehmen oder nicht. Das Programm umfasste die übliche Wassergymnastik, Wasserball, täglich wechselnde Sportturniere, Kinderdisko und Abendprogramm. Die Musicalshows der Animateure und die eingekauften Shows waren top, die lückenfüllenden Gameshows kann man sich sparen. Kinderanimation war so gut wie nicht vorhanden, es gibt einen sehr schlecht besuchten Miniclub mit kleinem Spielplatz (liegt wohl an den Öffnungszeiten 10-12 und 15-17 Uhr.) und allabendlicher Kinderdisco (halbe Stunde, täglich gleich), Wellness etc. wurde von uns nicht in Anspruch genommen, Pool war ausreichend groß, mit unterschiedlichen Wassertiefen (ca.70 bis 2,8m) + Kinderpool und optisch sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:2