- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne grüne Anlage mit direktem Zugang zum Strand. Etwas älter die Einrichtungen, im Hotel einige Geschäfte, ein kleiner Mini Markt.
Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Familien Zimmer im Knossos Gebäude erhalten. Zwei Zimmer mit Terrasse einem großen und kleinen TV. Bad etwas eng für zwei Personen. Minibar täglich gefüllt. Tägliche Reinigung nicht gut eher schlecht auch nach Trinkgeld nicht besser. Wlan nicht immer vorhanden im Zimmer.
Es gibt mehrere Restaurants, Taverne, Steak Corner, italienische Küche sowie das Hauptrestaurants. In den erstgenannten kann jede Woche einmal nach Anmeldung gespeist werden. Geschmacklich okay und die Auswahl im Hauptrestaurants könnte noch besser sein.
Hier war alles zum Besten sehr freundliche Mitarbeiter die sich um alles gekümmert haben, und sehr gut deutsch sprechen.
Einige Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Gute Anbindung mit Bus direkt vom Hotel zu anderen Orten. Mit der Bimmelbahn kann gut die Umgebung erkundet werden, Mietwagen Station direkt im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja, einige Vorhanden, Billard, Darts, Boccia und Volleyball usw. Animation war gut. Ab und an im Theater Vorstellung u.a. Mama Mia. Schöne neue Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |