Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren vom 24.08.-07.09.2018 da. Es war unser 5. Aufenthalt im Anissa. Wie immer sehr positiv: Personal, Essen, Zimmer. Vom Personal wollen wir niemanden hervorheben. Alle sind engagiert und freundlich, egal ob Lobby-Bar, Street-Bar oder Wine-Bar. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, Nörgler gibt es immer. Immer wieder empfehlenswert: der griechische Abend in der Taverne Elia. Leider gibt es wieder eine steigende Zahl russischer Gäste, die beim Essen mittelalterliche Verhaltensweisen zeigen, oder ihre Kinder durch lautstarke Nutzung von Tablets beim "Essen" ruhig stellen wollen. Da wir das Hotel aus den letzten Jahren gut kennen, können wir die Leistungen der letzten Jahre gut vergleichen. Unser Fazit: Weniger Leistung bei höheren Preisen! In der Fußballsprache: 4 x Meister, jetzt Mittelfeldplatz. Weggefallen sind u.a.: kein Wasser auf dem Zimmer, kein Show-Cooking zu allen Mahlzeiten, keine Beach-Party, ausgefallene Disco-Veranstaltung an den Samstagen. Dazu noch weitere Kleinigkeiten, die den Rahmen hier sprengen würden. Man merkt als Stammgast, dass ein Eigentümerwechsel des Hotels vollzogen wurde. Schade! Die größte Unannehmlichkeit, ja Frechheit, war, dass an 5 Abenden/Nächten auf dem Hotelgelände im Garten 3 Taufen und 2 Hochzeiten lautstark gefeiert wurden, die jeweils erst um ca. 04.30 Uhr endeten. Damit hat sich die Event-Managerin bei den Gästen sehr unbeliebt gemacht! Da fallen die zwei nervigen Hotelfotografen, die einen ständig bedrängen, schon gar nicht mehr ins Gewicht. Die Chancen, dass wir wiederkommen, stehen bei 49:51. Wir würden gerne wieder ins Anissa kommen, aber dann muss sich das Hotelmanagement mehr um die Gäste kümmern und nicht auf zusätzliche Einnahmen durch Events zielen. So vergrault man Stammgäste! Was Positives zum Schluss: Danke an alle Animateure um Rolando und Co.! Ohne euch würde der Laden nicht so gut laufen!!! Thorsten und Susanne aus Kiel


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Jahr mit unserem Personal, Ihrem Zimmer und dem Essen zufrieden waren. Generell kann es in den angebotenen Leistungen zu Änderungen kommen, um für Abwechslung zu sorgen und Eintönigkeit zu vermeiden, was aber auf keinen Fall bedeutet, dass eine tiefgreifende Änderung vorgenommen wurde. Im Rahmen der Animation fanden auch in diesem Jahr Beach-Partys, Disco-Abende, Kuba Partys, orientalische Nächte, Latin Partys, Aquagirls im Pool (Kombination aus Synchronschwimmen und Tanz), Internationale Tanz-Shows, griechische Tanz-Shows und viele andere Veranstaltungen zur Unterhaltung unserer Gäste statt, die immer etwas "Anderes und Besonderes" bieten. Hier sind stets Änderungen möglich, z.B. auch für den Fall, dass Angebote nicht die erhoffte Resonanz bei unseren Gästen finden. Das Gleiche gilt auch für das Show-Kochen: auch wenn sich die Präsentation einiger Gerichte verändert hat, heißt dies nicht, dass es diese nicht mehr gab, sondern diese wurden weiterhin auf unserem Buffet angeboten. Da das Show-Kochen sich jedoch so großer Beliebtheit erfreute, wurde dieses nun wieder im Tagesprogramm aufgenommen. Das besondere an einem Hotel ist auch immer das Zusammenkommen verschiedener Nationalitäten. In unserem Haus gibt es eine gute Mischung und normalerweise treten diesbezüglich keine Schwierigkeiten auf. Unpassendes Auftreten von Gästen kann leider bei allen Nationalitäten vorkommen, wobei wir hier immer eine individuelle Lösung finden. Es tut uns leid, dass sich während Ihres Aufenthaltes die Kombination von „lautstarken Gästen“ und mehreren aufeinanderfolgenden Events ergeben hat, und dadurch der Urlaub nicht so, wie von Ihnen erhofft, ausgefallen ist. Sicherlich ist dies nicht die Regel in unserem Haus. Wir danken Ihnen für die Kritik, die uns hilft, besser zu werden und wir würden uns freuen, Sie auch zum 6. Mal bei uns willkommen heißen zu können. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

    Offizielle Hotel Homepage