- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel mit einem Pool und einer Poolbar, mehrere Restaurants und Zugang zum Strand. Die Anlage wirkt auf den ersten Blick recht groß und ist wunderschön. Überall stehen Palmen, Blumen und sie sieht recht gepflegt aus. Die Anlage ist viel schöner als in den umliegenden Hotels. Das Hotel punktet mit Anlage, dem schönen Strandabschnitt und dem Pool - mit dem Essen m.E. weniger. Für uns ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut, wir hatten aber Leute kennengelernt, die das doppelte von uns gezahlt haben - da wäre dann noch Luft nach oben gewesen.
Wir hatten ein älteres Zimmer, welches aber immer sauber war und alles hatte, was man brauchte. Völlig zweckmäßig, wir brauchen aber ehrlich gesagt auch kein besonders schönes Zimmer, da man sich sowieso nur zum schlafen und duschen dort aufhält. Die Zimmer mit Gartenblick sind besonders schön, hatten wir leider nicht, haben wir aber auch nicht gebucht, also gibt es hier nix zu beschweren ;)
Das Essen selbst war in Ordnung. Nix besonderes, ehrlich gesagt. Die Salate waren alle sehr gut, die Beilagen auch. Das Fleisch war leider totgebraten und trocken. Wäre nichtmal so das Problem, wenn wenigstens Sauce dabei wäre - aber die Griechen kochen wohl generell mit sehr wenig Sauce, da musste man schon etwas darum kämpfen, dass man etwas abbekommen hat. Säfte und Cocktails extrem überzuckert - sind wir aber schon gewohnt von den all inclusive Clubs. Was soll ich sagen, es war ok - nicht mehr und nicht weniger. Das Hotel gewinnt mit Anlage, Strand und Pool viel mehr Punkte als mit dem Essen ;) Wir waren aber einmal beim Italiener - der war grandios!!! wirklich wirklich gut, kann ich jedem nur empfehlen! Aufgrund von Corona durfte man das Essen nicht selbst nehmen, sondern es wurde einem gegeben. Mir ist klar, dass es aufgrund der Sicherheit so ist - es ist aber wirklich nicht fein. Entweder man bekommt zu wenig auf den Teller und muss 3 mal nachfragen, oder man bekommt viel zu viel und das ist sehr schade, weil wir Essen nicht wegwerfen wollen. Lieber wäre mir gewesen, Handschuhe zu tragen und dafür selbst nehmen zu dürfen. Eine Dame hat immer darauf geachtet, dass Abstand gehalten wird - jedoch war es zuviel des Guten. Man konnte nichtmal kurz schauen, was es überhaupt zu essen gibt, schon wurde man verscheucht mit "Abstand Abstand". Entweder wurde man dann weiter vor gejagt oder weiter zurück. Es war wirklich etwas nervig, am Schluss hatten wir schon gar keine Lust mehr überhaupt essen zu gehen. Dazu muss ich aber sagen, dass wir sowieso immer Abstand gehalten haben. Ich bin keinem auf die Pelle gerückt und habe immer darauf geachtet, trotzdem war es für diese Dame immer noch zu wenig Abstand. Die ersten Tage hatte sie auch nicht gemerkt, dass meine Mutter und ich zusammengehören und so wurden wir auch ständig auseinander gescheucht. Etwas nervig, wie gesagt..das ging aber einigen anderen, mit denen wir geredet haben, ähnlich. Hoffentlich nächstes Jahr, ohne Corona, dann nicht mehr so :)
Die Mitarbeiter des Hotels waren allesamt sehr bemüht und sehr freundlich. Immer ein Kalimera und immer ein Lächeln auf den Lippen. fantastisch!! Ein großes Lob an ANNA und außerdem die 2 Mädels (Georgia und Methodia glaube ich) von der Poolbar. Alle haben sich wirklich dafür eingesetzt, dass der Service stimmt.
Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 30 - 40 Minuten, je nachdem wieviele Hotels vor einem angefahren werden. In der Umgebung selbst gibt es nicht soviel, ein paar kleine Supermärkte und Autovermietungen. Man kann allerdings mit einer Hop-on Hop-off Bimmelbahn in die Altstadt und zum Hafen fahren, dort ist es superschön und es gibt ganz viele Cocktail-Bars und Restaurants. Alternativ kann man den Bus nehmen. Wir sind mim Taxi gefahren um 9€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage und der herrliche Strand gut gefallen haben. Es ist sicherlich nicht die Absicht unserer Mitarbeiterin Sie zu "nerven", aber Sie haben vielleicht Verständnis dafür, dass wir für die Sicherheit aller unserer Gäste verantwortlich sind. Da generell auf den Sicherheitsabstand zu achten ist, muss diese natürlich immer darauf hinweisen, auch wenn man "nur kurz mal nach dem Essenangebot schaut". Der Service unserer Mitarbeiter am Buffet ist erforderlich, da die Glasscheiben (sneeze guards) gesetzlich vorgeschrieben sind. Aber auch wir hoffen, dass bis zum nächsten Jahr wieder eine gewisse "Normalität" zurückkehren wird. Ihr Lob werden wir an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen, Sie erneut hier bei uns begrüßen zu können. Ihr Team vom Anissa Beach & Village