- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine wunderbare grüne Oase, die Mitarbeiter sind alle sehr nett, besonders der Barkeeper Konstantinos liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Zimmer und Essen spitze und auch das Team im Spaß Bereich lässt keine Wünsche offen. Nur der Herr an der Haltestelle der kleinen Bahn (diese gehört allerdings nicht zum Hotel, sondern ist eigenständig) ist sehr unhöflich und frech, den Urlaubern gegenüber, der sollte ausgetauscht werden.
Sehr schön eingerichtet, mit super Klimaanlage und tollen Betten
Sehr gutes Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet. Super Bars. Besonders die kleine Bar an der Strandpromenade mit dem Barkeeper Konstantinos!
Sehr guter Service, incl. Handtuchwechsel und Sauberkeit
Direkt am Strand, eine grüne Oase mit vielen Liegen auf den Wiesen, am Pool und am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist super, im Sportlichen sowie auch in der Abendgestaltung (Musicalafführungen sind hier besonders hervorzuheben, sSister aAct, Mamma Mia, König der Löwen) Auch der Spa Bereich ist mit seinen professionellen Mitarbeiter bedonders hervorzuheben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |