Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan Hendrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes 4-Sterne-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist weitläufig und grün gestaltet, man findet viele schattige und gemütliche Plätze. Der Strand ist mit Überqueren eines befahrenen Weges direkt zu erreichen. Im Wasser sind ein paar Steine, man benötigt aber nicht zwingend Wasserschuhe. Sowohl am Pool als auch am Strand waren immer freie Liegen zu finden (die üblichen Reservierer waren aber auch dort). Die Poolanlage scheint neu und modernisiert worden zu sein und sieht klasse aus! Das Personal des Hotels ist in allen Bereichen extrem freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt in der Einflugschneise von Heraklion, die Flugzeuge fliegen darüber. Wenn das stört, sollte die Gegend meiden. Wir empfanden es als nicht störend, auch nachts keine Probleme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in den Athina Rooms untergebracht. Nicht hochmodern und luxuriös, aber alles haben, was man braucht. Das Bad war neu und modernisiert mit einer schönen Dusche. Die Klimaanlage schien ebenfalls ganz neu und lief komplett lautlos. Bett war sehr bequem, alles super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr vielfältiges Angebot zu allen Mahlzeiten, es war für jede*n was dabei. Neben den Standards wie Pommes und Pasta gab es leckere wechselnde Speisen und auch traditionell griechisches. Das Salatbuffet und die Live-Cooking-Stationen waren immer abwechslungsreich und lecker! Einzig die Auswahl an vegetarischen Optionen beim Mittagessen (Abendessen kein Problem) könnte größer sein. Trotzdem wurden immer alle satt :) Eine sehr schöne Abwechslung sind die unterschiedlichen Restaurants, die man abends (nach Reservierung) nutzen konnte. Neben dem normalen Restaurant gab es auf dem Hotelgelände eine Steak Corner, einen Italiener und eine Taverne.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen super freundlich und zuvorkommend. Alle unsere Fragen wurden beantwortet!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer viel Trubel und Party sucht, ist hier nicht unbedingt richtig. Allerdings ist die Strandpromenade sehr schön und man findet in näherer Umgebung Supermärkte, Tavernen, Geschäfte und Souvenirläden. Definitiv einen Spaziergang Wert - vor allem abends mit vielen Lichtern idyllisch. Bis nach Heraklion sind es circa 20 Minuten mit dem Auto (es fährt auch ein Bus direkt vor dem Hotel). In der Umgebung kann man sehr gut durch die Natur laufen und wandern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1