Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage, durchaus weiterzuempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage war wunderschön und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich, besonders auch zu Kindern. Das Essen war gut, hätte aber ein wenig abwechslungsreicher sein können.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte alles, was nötig ist. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und war bei All-inklusive dabei. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und 1x in der Woche auch die Bettwäsche gewechselt. Geschlafen haben wir sehr gut. Sehr schön war auch die Loggia. Dort ging nämlich kein Wind und sie war ostseitig, sodass wir oft nachmittags oder abends draußen sitzen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut, hätte aber ein wenig abwechslungsreicher sein können.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war mit einer halben Stunde angegeben, hat aber länger gedauert, weil vorher noch einige andere Hotels angefahren wurden. Die Gegend rund um das Hotel war nicht wirklich ansprechend. Ausflugsziele haben wir nicht besucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot an Entertainment hätte ein wenig umfangreicher sein können. Z. B. wurde kein Bogenschießen angeboten, obwohl es im Katalog gestanden ist. Das Pool war sehr schön und warm. Die Shows am Abend waren sehr nett und abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:3