Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub im Anissa Beach.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit großen Garten. Das Hotel liegt an einen sehr schönen und breiten Sandstrand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Knoosos Rooms untergebracht. Das Zimmer hatte einen seitlichen Poolblick und war doch schon in die Jahre gekommen. Aber das störte uns nicht da man ja den ganze Tag außerhalb des Zimmers verbrachte. Es gab ein Doppelbett, Schränke mit viel Stauraum TV mit deutschen Sendern. Das Bad hatte nur eine Wanne keine separate Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 A la carte Restaurant. Im Hauptrestaurant kann man zu drei verschiedenen Uhrzeiten zu Abend essen. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut und lecker. Die A la carte Restaurant sollte man auf jeden Fall einmal ausprobieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann man sich nicht beschweren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten da wir keine weiteren Hotels anfahren mussten. Mann kann auch mit dem Taxi fahren das kostet 10€. In der Nähe gibt es mehrere Autovermietungen ,Supermärkte, Minigolf und Tavernen. Viel mehr ist nicht los.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten uns zum Wellness angemeldet. Kann man nur weiter empfehlen. Ansonsten hatten wir keine Freizeitangebote war genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:5