Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, toller Service, wunderschöne Anlag
5,0 / 6

Allgemein

Erst einmal das Wichtigste am Anfang: Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in dieser schönen Anlage mit supernettem, bemühtem Personal. Der Check in war etwas kühl, man bekommt ein Formular in die Hand gedrückt, muss sich das Armband selbst ummachen, sich gegenüber der Rezeption hinsetzen und alles per Hand ausfüllen. Das könnte digital mit Tablets besser funktionieren. Zimmer war im Haupthaus, leider komplett alt und unrenoviert mit Badewanne (Sturzgefahr beim Aussteigen), aber sehr sauber, Reinigungspersonal hat wirklich prima gearbeitet. Der Tresor war kostenpflichtig. Das sollte mit inkludiert werden und ist auch eher selten geworden in einem Hotel dieser Preisklasse. Wir hatten Ultra-All inclusive gebucht. Das war wirklich prima und würden wir auch wieder machen. Die Anlage ist wunderschön und sehr grün mit sehr vielen Schattenplätzen und Möglichkeiten, wenn man Ruhe sucht. Poolanlage ist neu und schön. Strand Kies-Sand, geht durch die starke Strömung recht steil runter, hatten leider 3 Tage Badeverbot, aber das ist halt Kreta, da kann ja das Hotel nichts dran ändern, die Wellen waren einfach zu hoch und die Strömung zu stark. Die Lifeguards haben wirklich gut aufgepasst, mussten auch ein paar Leute wieder rausholen aus dem Wasser, von daher war die rote Flagge genau richtig. Am Strand leider sehr alte Liegen, keine Auflagen, Schirme teilweise schimmelig (der Feuchtigkeit geschuldet). Da müsste dringend was getan werden. Eigentlich waren immer ausreichend Liegen da, aber wie immer das alte Problem, die Leute reservieren am Pool und am Strand , legen nur die Handtücher auf die Liege und lassen sich den ganzen Tag nicht blicken. Aber es ist, glaube ich schwierig, dagegen etwas zu tun. Eine kleine Straße trennt das Hotel vom Strand, die Streetbar ist im Prinzip wie eine Strandbar und wirklich nett. Das Servicepersonal war so sehr bemüht, einem alles Recht zu machen. Ganz fantastisch, egal, wo man war. Keine langen Warteschlangen und auch Bedienung am Tisch. (Besonders Zoi (Streetbar) hat den Aufenthalt mit ihrer tollen, offenen, lustigen Art zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.) Aber , egal wer, alle haben immer ein Lächeln, grüßen und sind wirklich so fleißig. Ganz toll! Die Weinbar ist auch echt toll und durch das Ultra All in konnte man alle Weine trinken, natürlich auch Cocktails, was immer man gewünscht hat. Auch der Chef der Weinbar war super nett und hat das andere Servicepersonal unterstützt. Das Problem am Abend war nur, das auch Gäste von außerhalb die Bar nutzen konnten, daher konnten die eigenen Gäste dann oft erst spät bedient werden und man hatte halt eine längere Wartezeit. Aber es ist ja Urlaub, von daher nicht wirklich schlimm. Die Lobbybar auch komplett renoviert, auch hier waren alle schnell und außerordentlich freundlich. Die Anlage ist , vermutlich, zu 2/3 renoviert, es soll wohl noch weitergehen. Das Frühstück war gut und ausreichend, leider das Restaurant wirklich nicht einem Hotel dieser Klasse entsprechend, altes Mobiliar, einfach nicht mehr zeitgemäß. Da müsste dringend was getan werden. Das Mittagessen gab es am Platz bei der Windmühle, wo auch die a la carte Restaurants liegen. Da gab es keinen Tischservice, Getränke musste man sich an der Bar holen, ging aber alles fix, Mittagessen hervorragend und große Auswahl. Alles wird schnell abgeräumt. Die A la carte Restaurants allesamt mit Service fantastisch, vielleicht könnte man 2 Gerichte mehr, je Restaurant, aufnehmen. Das Abendessen war nicht gut, keine große Auswahl und halt wieder im alten Restaurant. Eigentlich hätte man nur dieselbe Auswahl wie beim Mittag haben müssen. Da uns das Restaurant wirklich nicht gefiel, haben wir dann nach 3 x Abendessen im Restaurant nur noch in den A la carte Restaurants gegessen, ganz hervorragend. Die Buchung der Restaurants könnte man allerdings digitalisieren. Es war aber für alle Gäste kein Problem, einen Platz zu bekommen. Ansonsten ist die Anlage ruhig, die Animation da, aber unaufdringlich. Dagegen waren die Fotografen wirklich extrem aufdringlich, ließen sich nicht abwimmeln, (nein heißt nein) und versuchten es immer wieder. Das war schon wirklich frech und die Gäste waren sichtlich genervt. Es gab sehr viele Stammgäste, die dann auch von den Fortschritten bezüglich der Renovierung berichtet haben. Ansonsten können wir nur sagen, dass wir einen wunderschönen Urlaub hatten, ich denke mit konstruktiver Kritik, tolle Anlage, toller Strand, tolles Personal. Wir würden wiederkommen, vielleicht ist dann ja auch der Rest renoviert. Danke für diesen wunderschönen Urlaub!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:51-55
Bewertungen:4