Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Wiederholungscharakter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne, sehr gepflegte Hotelanlage umgeben von einer weitläufigen Gartenanlage. Der flach abfallende Sandstrand war auf kurzem Weg zu erreichen. Allerdings war das Meer zeitweise sehr stürmisch und man musste auf die Strömung aufpassen. Aber ein sehr aufmerksamer Bademeister kam immer schnell zur Hilfe. Im Hotel wurde man stets freundlich und zuvorkommend empfangen. Zum Frühstück und Abendessen fanden wir meist einen Patz auf der Terrasse .Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich mit frischen Zutaten. Wir haben den Urlaub sehr genossen und uns sehr wohlgefühlt, deshalb kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standard Zimmer, das sauber und zweckmäßig eingerichtet war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab immer frischen Fisch oder gegrilltes Fleisch, welches vor Ort zubereitet wurde. Gegrilltes Gemüse, leckere Salate, frisches Obst und himmlische Nachtische ließen keine Wünsche offen. Man konnte auch immer landestypisches, griechisches Essen genießen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 40 Min. Direkt am Hotel war eine Bushaltestelle, mit dem Bus sind wir nach Heraklion und Chersonissis gefahren. Von Heraklion aus konnte man mit dem Speedboot nach Santorini fahren, dies würde ich jedoch in Hauptsaison nicht empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:3