Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit traumhafter Gartenanlage. Wirkt noch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, noch nicht so großes Hotel mit einer schön angelegten Gartenanlage. Aufmerksames, sehr freundliches Personal. Abwechslungsreiches Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neues renoviertes Zimmer hat uns super gut gefallen. Es wurde immer ordentlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer leckeres Essen. Abwechslungsreich, immer frisch und sehr ansprechend präsentiert. Zu erwähnen ist das neue Café O Paradiso, sehr freundlicher Besitzer uns tolles Angebot griechischer Spezialitäten 😃


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Vor allem das Personal in der Küche, im Service und an der Rezeption ist immer freundlich. Wer sich hier beschert, sollte über sein eigenes Auftreten nachdenken!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage des Hotels. Man ist schnell in Heraklion oder in Herrossionios. Alles auch sehr gut mit dem Bus vom Hotel erreichbar. Das ist top vom Hotel organisiert. Nähe zum Strand unschlagbar. Einzig allein das ältere Klientel nervt etwas mit der Reservierung der Liegen am frühen Morgen! Obwohl an den den Liegen mittlerweile Hinweisschilder gibt, wird auf Familien mit kleinen Kindern keine Rücksicht genommen. Wir liegen gerne in der vorderen Reihen, um unsere Tochter im Wasser im Blick zu haben. Hier sollte bitte mehr darauf geachtet werden!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation dezent und nicht aufdringlich. Toll ist das Angebot vom Kids Club.Unsere Tochter hat dort gerne Zeit verbracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:46-50
    Bewertungen:1