- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand mit schöner Gartenanlage und Strand. Sehr nettes Personal und das Essen ist top.
Zimmer sind gut ausgestattet.
Sehr leckeres Essen mit großer Vielfalt!
Toller Service und Personal.
Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa eine halbe Stunde. Sehenswürdigkeiten gib es in der Umgebung und Touren dahin können bei der Reiseleitung bzw. an der Rezeption erfragt werden. Ein Autoverleih befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind ausreichend Angebote für Groß und Klein, Jung und Alt vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Wie wir sehen, konnten wir Sie rundum begeistern und Ihnen einen tollen Urlaub auf Kreta bereiten, denn das ist das Ziel aller unserer Mitarbeiter, die mir ihrem freundlichen Service einen großen Teil dazu beitragen. Im Herbst bietet sich Kreta für Erkundungstouren an, sei es per Ausflugstour, per Mietwagen, per Linienbus oder zu Fuß. Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns zu begrüßen und vielleicht im kommenden Jahr mit Ihnen zusammen unser 30-jähriges Jubiläum zu feiern. Ihr Team vom Anissa Beach & Village