- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein optisch sehr schönes Hotel mit herrlich gestalteter Gartenanlage. Publikum eher älter. Der Service im Restaurant ist sehr durchwachsen. Einige wenige Kellner sind sehr freundlich, der Rest behandelt nur die Stammgäste zuvorkommend. Das Essen war sehr gut.
Wir hatten wohl Pech... unser Zimmer hatte optisch den Charme einer Gefängniszelle. Die Fotos aus dem Katalog oder auch von anderen Gästen entsprachen in keinster Weise dem, was wir vorgefunden haben. Leider war das Zimmer von Beginn an nicht sauber: die Nachttische klebten (Cola verschüttet?), die Bettgestelle in denen die Matratzen lagen, waren voll mit Haaren und Fusseln der Vorgänger. Die Schränke waren ebenfalls mit Haaren und anderen undefinierbaren Flecken versehen. Die Armaturen im Bad waren fleckig und alles wirkte wie "mal eben drüber gehuscht". Auf den Stühlen konnte man nicht sitzen, da diese klebten und voll mit Spinnweben waren. In den folgende Tagen wurden lediglich alle 2 Tage die Handtücher gewechselt und der Boden nass gewischt. Nachdem dann nach ein paar Tagen auch noch eine defekte Klimaanlage unser Zimmer inklusive einiger Habseligkeiten geflutet hatte, haben wir dann doch mal Beschwerde eingereicht (Ja, wir hätten uns eher beschweren müssen, aber wir wollten einfach nur Urlaub und keinen Ärger von Beginn an und haben somit unser Zimmer selber grob gereinigt). Uns wurde versprochen, dass "ab morgen alles besser wird" (Reparatur der Klimaanlage und Reinigung des Zimmers). Leider passierte gar nichts. Uns wurde nicht mitgeteilt, ob die Klimaanlage wieder betriebsfähig ist und auch das Zimmer wurde nicht besser gereinigt als vorher.
Das Essen war sehr reichhaltig und lecker. Leider gab es nur 3 bis 4 Kellnerinnen, die wirklich freundlich und bemüht waren. Der Rest hat nur den Stammgästen ein Lächeln geschenkt.
Die Reaktion des Personals auf unser Problem war durchwachsen. Der Techniker wollte erst gar nicht handeln und uns mit der Überflutung alleine lassen. Der nette Hotelchef(?) war sehr bemüht und bestürzt über unsere Eindrücke vom Zimmer. Enttäuscht waren wir dann wirklich vom Verhalten des Hotels, dass nichts besser gemacht wurde und man uns selbst am Tag unserer Abreise ausser 1000 Entschuldigungen und dem Versprechen, uns beim nächsten Mal ein besseres Zimmer zu geben, nicht entgegen kam. Vielleicht hätte man ja wenigstens auf die 16 € für unsere Extra-Getränke verzichten können?😉
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage mit ihrem herrlichen Garten gut gefallen hat. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie diese Erfahrung mit der Reinigung gemacht haben und daher mit Ihrem Urlaub nicht rundum zufrieden waren. Generell ist uns die Sauberkeit in unserer Anlage sehr wichtig und daher tut es uns sehr leid, dass diese in Ihrem Zimmer nicht dem Anissa-Standard entsprach. Sicherlich ist es immer besser, wenn man sich direkt zu Beginn des Urlaubs meldet, damit Abhilfe geschaffen werden kann und man sich nicht ärgern muss. Insbesondere hier müssen wir Sie um Entschuldigung bitten, dass es nach der Meldung des Klimaanlagendefekts zum Ende Ihres Urlaubs hin, keine Verbesserung gab. Es war leider "der Wurm" drin und hat so nicht sollen sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz des Erlebten, uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub vom Gegenteil überzeugen könnten. Ihr Team vom Anissa Beach & Village