- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage befindet sich direkt am Strand, nur durch eine schmale kaum befahrene Straße getrennt. Sie ist weitläufig und schön gestaltet. Es gibt genug Liegen am Strand, die in AI inbegriffen sind und man hat keinen Stress hier einen Platz zu finden. Der Pool ist schön, allerdings könnten hier ein paar mehr Liegen sein, da sich an windigen Tagen viele Gäste gerne hier aufhalten. Es gibt eine Poolbar, eine Strandbar ein Hauptrestaurant für abends und 3 Themenrestaurants, die man 1 x die Woche buchen darf. (In den Themenrestaurants muss man die Getränke allerdings fast alle zusätzlich zahlen, sind nicht in AI inkludiert). Zum Mittagessen gibt es ein extra Restaurant, mit Selbstbedienung (auch Getränke). Die Speisen empfanden wir immer und in allen Restaurants als ausgesprochen lecker und vielfältig. Die Mitarbeiter sind alle äußerst zuvorkommend und nett, freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sehr wohl. Wir mussten in unserer Urlaubswoche noch einmal das Zimmer wechseln, das kommt wohl öfter vor, was man so mitbekommt, haben aber dafür ein paar Kleinigkeiten als Entschädigung bekommen. Alles in allem, ein wirklich schöner Urlaub an dem es kaum etwas zu beanstanden gab.
Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen und dadurch, dass es keine Fenster, sondern meist nur Balkontüren gibt, die man im EG nicht offen lassen kann, auch etwas dunkel, bzw. nicht gut zum Lüften geeignet.
Essen ist für die Größe des Hotels und für 4 Sterne sehr gut.
Die Teams in den Bars und in den Restaurants sind sehr nett und aufmerksam.
30 Minuten vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr witzige Show (Mama Mia) Wirklich sehenswert. Außerdem werde verschiedene Sportmöglichkeiten angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben. Gerne haben alle Mitarbeiter dazu beigetragen, dass Sie einen erholsamen Urlaub genießen konnten. Bei einer voll belegten Hotelanlage ist die Zimmereinteilung nicht ganz so einfach und wir danken Ihnen vielmals, dass Sie uns hier für die ersten Tage geholfen haben, da die gebuchte Kategorie anderweitig belegt war. Schön, dass wir auch im gastronomischen Bereich genau Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut hier bei uns willkommen heißen können. Ihr Team vom Anissa Beach & Village