Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Wunderbar erholsamer Urlaub der Spaß gemacht hat
6,0 / 6

Allgemein

Gleich bei der Anreise, selbst spät abends, wird man sehr herzlich begrüsst und versorgt. Die Zimmer sind sehr schön und und stets top gepflegt. Das komplette Hotelpersonal ist sehr nett und sehr zuvorkommend. Alle sind immer sehr freundlich und man möchte fast nicht mehr nach Hause. Die grosse Hotelanlage ist wunderschön und gepflegt. Ebenso der Pool und der Strand. Es gibt immer Programm. Tagsüber wie abends. Für jeden was dabei. Rundherum ein wunderbarer Urlaub für wirklich jedes Alter. Bestens weiter zu empfehlen! Ich werde sehr gerne wieder dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ausgestattet mit Klima, Balkon, Bad, Schränke mit viel Stauraum, TV , Kühlschrank, Safe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Tag etwas anderes zu essen. Alles immer frisch und lecker. Für absolut jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war immer und zu jeder Zeit sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Flughafen zum Hotel ist sind es ca. 30 Min. Absolut okay. Verschiedene Reiseanbieter sind im Hotel zu bestimmten Zeiten vor Ort und für Fragen oder Ausflüge da. Man kann tolle Dinge unternehmen wie z.b ein Jeep Safari. Sehr zu empfehlen. Spaß, Abenteuer und man sieht das echte Kreta.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier für alle etwas dabei. Wassersport, verschiedene Spiele an Strand und Pool, aber nicht aufdringlich. Auch für Kinder immer was dabei. Der Wellnes/Spa Bereich auch tip top. Hier kann man sich wunderbar verwöhnen lassen. Fitnessraum ist auch vorhanden. Abends ein wechselndes Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Bewertung. Toll, dass Ihnen Ihr Urlaub rundherum gut gefallen hat und Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können, um Sie aufs Neue zu verwöhnen. Ihr Team vom Anissa Beach & Village