- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlechteste Hotel in dem wir je waren, hat definitiv keine 5 Sterne verdient Personal unfreundlich wir haben uns wie Gäste 3. Klasse gefühlt. Schmutzig ungepflegt sehr in die Jahre gekommen. Essen immer kalt und immer das gleiche auch nicht besonders Gut. Zum Frühstück nicht mal Filterkaffee (hatten wir in anderen Hotels immer) nur diesen Mist aus dem Automaten. Als wir ankamen waren unsere Zimmer nicht frei und wir mussten in ein Behinderten Zimmer Übernachten. Das Badezimmer eine Frechheit, so schmutzig alles verrostet und überall Schimmel, wir konnten dort nicht mal Duschen, die Betten war nicht frisch bezogen, auf den Laken Sand , und sonstiger Schmutz, nach unsere Beschwerde, war es nur minimal besser sodass wir auf den Badetücher geschlafen haben. Uns wurde dann an der Rezeption unsere eigentlich gebuchten Zimmern für den nächsten Tag nach dem Frühstück zugesagt, also gingen wir so gegen 10 Uhr zur Rezeption und da hieß es erst ab 14 Uhr bekommen wir unsere Zimmern, da wir aber endlich Duschen wollten waren wir natürlich verärgert und verlangten ein sofortiges Umziehen. Da kam die nächste Frechheit, wir bekämen ein Zimmer mit Meerblick sollten aber 10 €/Tag drauf zahlen, was wir ablehnten, daraufhin wurde uns doch die Zimmer so überlassen aber wir wurden genötigt, zu Unterschreiben dass wir uns nicht beschweren. Landblick heißt Übersetzt eine 3 Spurig (bzw. 6 Spurig) Schnellstraße, das ist mehr als ein Witz.
Schmutzig, im Bad viel Schimmel, Bettwäsche muss man auch erst prüfen
Wenn man die Landblick Zimmer bucht hat man die Sicht auf eine 6 Spurige Schnellstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, wir sind äußerst schockiert über Ihre dermaßen schlechte Punkteanzahl in allen Bereichen und möchten nun auch Stellung dazu beziehen: Es ist richtig, dass Sie eine Nacht in einem behindertengerechten Zimmer untergebracht wurden. Leider kann es in der Hochsaison durch Doppelbuchungen zu Überbuchungen der Hotels kommen. Für diese Umstände möchten wir uns recht herzlich entschuldigen und auch für die Probleme mit der Zimmerreinigung. Dies entspricht natürlich normalerweise nicht unserem Standard und so wurden die entsprechenden Maßnahmen zur Behebung der Mängel bereits eingeleitet und behoben. Als Entschädigung haben Sie von uns für beide Zimmer jeweils ein Meerblick Upgrade im Wert von 150 Euro pro Zimmer erhalten. Vor Ort haben Sie diese kostenlosen Leistungen gerne angenommen. Des Weiteren haben Sie mich, die deutsche Gästebetreuung, nur für die Reservierung des A la Carte Restaurants aufgesucht und mich nicht über Ihre derartige Unzufriedenheit in Kenntniss gesetzt. Vielleicht hätten wir dann vor Ort gemeinsam noch eine Lösung finden können, wie wir Ihren Urlaub hätten schöner gestalten können. Unser Essensbuffet ist auf zwei Wochen ausgerichtet. Manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen haben jedoch andere Zutaten. Unser Personal wird von der Mehrheit der Gäste sehr gelobt, was Sie auch den vielen positiven Bewertungen entnehmen können. Falls Sie dennoch nicht zufrieden mit der Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter waren, möchten wir uns hierfür entschuldigen und können aber auch wieder nur betonen, dass Sie dies bereits vor Ort hätten ansprechen können. Als Hotelmanagement finden wir es sehr schade, dass Sie alle Bereiche mit der niedrigsten Punktezahl bedenken. Auf Ihren zukünftigen Reisen wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung