Tolles Hotel mit super Preis/Leistung. Mega Animateure, freundliches Personal. Gemischtes Publikum
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett ist mit 140x200 eher klein, aber mit fast 2Metern Körpergröße, liegt das Problem vielleicht eher an mir ;-) Die Reinigung war täglich und sehr gründlich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein unglaublich großes Buffet, welches täglich wechselt. Einige Fleischspeisen wiederholen sich jedoch nach ein paar Tagen. Insgesamt könnte das Essen heißer sein. Geschmacklich ist aber fast alles lecker
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Sehr freundlicher Umgang, insbesondere wenn man auch freundlich zum Personal ist und gelegentlich Trinkgeld gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Das Wasser ist sauber, Liegen waren immer ausreichend vorhanden
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Toller Wellnessbereich. Auch das Personal spitze, hat sich unsere Namen gemerkt und immer gegrüßt, wenn wir vorbeigegangen sind. Massagen sind auch spitze
Beliebte Animation
- Spiele
Tolles Animationsteam. Insbesondere mit Berk, Mami und Tarik hatten wir super viel Spaß!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Zu Fuß nach Avsallar auf den Markt am Mittwoch ist ein Muss
Abendaktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Dolmus fährt direkt vor der Tür ab, Taxen sind auch immer erreichbar
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Henrik, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und möchten Ihnen dafür danken. Unser Animations Team arbeitet täglich sehr hart, um die Gäste gut zu unterhalten und so wird sich das Team um Tarik sehr über Ihr Lob freuen. Ihre Anmerkung bezüglich des Essens werden wir weiterleiten und nochmals überprüfen. Danke für den Hinweis. Auch für die super Punktevergabe und Weiterempfehlung bedanken wir uns ganz herzlich. Wir hoffen, dass Sie sich wieder für das Annabella Diamond Hotel & Spa entscheiden werden und wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung