Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer waren ok.Betten ziemlich hart.Putzfrau na ja.Immer fehlte Toilettenpapier oder Handtücher. Die Auswahl am Essen ehr dürftig. Die Frühstückseier waren nicht zu genießen.Viel zu hart und komisch im Geschmack.Die Spiegeleier waren total verölt. Beim Mittagessen kaum Auswahl. Fleisch immer das gleiche. Alles im allen sehr enttäuschend. Selbst das à la carte Restaurant musste man selber bezahlen. 15 € pro Person. Kaum zu glauben. Das kennen wir in der Türkei anders. Am Pool immer viel zu laute Musik wir waren immer froh wenn Mittagspause war. Selbst am Baby Pool Riesen Lautsprecher mit immer dröhnender Musik. Uns hat das alles nicht gefallen wir werden nicht wieder kommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren okay bis auf die Betten die waren sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr wenig Auswahl. Und eigentlich immer das gleiche.


    Service
  • Gut
  • Unser Kellner war sehr nett .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Bus oder Taxi gibt es hier keine Möglichkeit zum shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir möchten uns für die Erstellung einer online Bewertung bedanken und bedauern es sehr, dass Sie uns nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können. Es freut uns, dass Sie zuvorkommend von unserem Servicepersonal bedient wurden. Bei einer Beanstandung der Reinigung des Zimmers, sollten Sie dies immer direkt bei der Gästebetreuung ansprechen, da man nur so Abhilfe leisten kann. Bei einer entsprechenden Meldung, wird dann umgehend das Zimmer auf die Mängel hin inspiziert. Auf jeden Fall möchten wir uns hierfür entschuldigen, falls dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Für die Matratze hätten Sie auch einen Topper erhalten können, denn dies erhöht den Komfort ungemein. Ihren Unmut über die Essenauswahl können wir leider nicht nachvollziehen. Wenn Sie in ein islamisches Land oder auch generell ins Ausland reisen, sollten Sie sich bitte auch etwas auf die landestypischen Gegebenheiten einlassen und Verständnis dafür haben, dass wir leider keine so große Wurst- bzw. Fleischauswahl wie in Deutschland anbieten können, da der Verzehr von Schweinefleisch im Islam verboten ist. Unsere Gerichte bestehen zum Teil aus Rind, Hähnchen, Truthahn, Lamm oder Kalbsfleich. Des Weiteren versuchen wir die türkische und die europäische Küche miteinander zu vereinen. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. Drei Mal in der Woche veranstalten wir zudem Themenabende (italienisch, türkisch und Meeresfrüchte). Des Weiteren hätten Sie das Meeresfrüchte A la Carte Restaurant während Ihres Aufenthaltes kostenlos benutzen können. Das Steak A la Carte Restaurant wäre gegen eine Gebühr buchbar gewesen. In einem Hotel das Animation anbietet, sollten Sie auch etwas Verständnis dafür aufbringen, dass tagsüber Aktivitäten am Pool angeboten werden. Die Musik wurde dort in einer angemessenen Lautstärke abgespielt, falls dies mal nicht der Fall gewesen sein sollte, hätten Sie uns einfach kurz Bescheid sagen können, damit wir diese hätten reduzieren können. Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Anlage nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen und besonders unser Personal, das Sie ja eigentlich sehr hervorheben, wird sehr enttäuscht darüber sein. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage