- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck schon schlecht. Wir bekamen erst einmal ein Familienzimmer zusammen mit meinen Eltern statt zwei Komfort Meerblickzimmer. Leider scheint das die Regel hier zu sein da dies fast jedem Gast passierte. Essen und Getränke in Qualität und Quantität sehr ausbaufähig mit Ausnahme der frischen Säfte am Strand(bezahlt man gern 3,-€) Hotel selbst in die Jahre gekommen. Kellner, Putzfrau und Gästebetreuung top, der Rest Licht und Schatten. Klar muss man Preis-Leistung beachten, aber so günstig war das Hotel dann doch nicht um über die vielen Mängel hinwegzusehen.
Zimmer in die Jahre gekommen aber sehr sauber.
Auswahl der Speisen haben wir schon viel besser in der Türkei erlebt. Früh ab 7:00 Uhr nur eine Person für Omelett, Spiegeleier und Pancakes zuständig, was zur Folge hatte das es vorbereitete kalte Spiegeleier gab oder mal kein Omelett. Kam man später war mal der Käse oder die Champignons alle und wurde nicht nachgefüllt. Nachmittag eintöniges Essen an der Poolbar. Abendessen erst ab 19:00 Uhr, dadurch viele übermüdete kleine Kinder. Cocktails eine Zumutung, reines Zuckerwasser.
Licht und Schatten.
Das Hotel liegt an der Autobahn was man in Zimmern mit Meerblick nicht bemerkt. Ein paar Minuten in beide Richtungen Bars und Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ganz gut aber Beschallung extrem laut so dass etwas Ruhe am Pool unmöglich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Dirk und liebe Kerstin, wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Konzept begeistern konnten und möchten nun auch Stellung dazu beziehen: Es freut uns, dass Sie mit der Reinigung der Zimmer und der Gastfreundschaft unseres Servicepersonals zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten mit den Zimmern möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Leider kann es in der Hauptsaison durch Doppelbuchungen zu Überbuchungen der Hotelanlagen kommen. Vor Ort haben wir Ihnen einige Entschädigungen für die Beanstandungen gegeben, die Sie auch angenommen haben. Die Abendessen in der Hauptsaison sind in so gut wie jedem Hotel in dieser Region standard und wird von uns als nicht zu spät erachtet, da die Kinder nach dem Essen auch meistens an der Minidisko teilnehmen. In der Nebensaison wird das Restaurant bereits eine halbe Stunde früher geöffnet. An unserer Snack Bar werden eben typische Snacks, wie Hamburger, Würstchen, Pommes, Nuggets, Spaghetti, verschiedene Pide- sowie Pizzasorten und andere Gerichte angeboten. Diese Auswahl variiert von Tag zu Tag. In unserem Konzept sind lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke inkludiert. Dies können Sie auch in der Hotelbeschreibung der Veranstalter nachlesen. In einem Hotel, das Animation anbietet, müssen wir unseren Gästen natürlich auch etwas bieten, ansonsten wäre es empfehlenswert, wenn Sie sich eher für eine Anlage ohne Animation entscheiden. Die Lautstärke der Musik am Pool findet in einer angemessenen Lautstärke statt, natürlich kann es bei der Wassergymnastik und den Poolspielen auch mal sein, dass diese zur Stimmungsmache etwas aufgedreht wird. Des Weiteren hat man die Möglichkeit sich an den Strand zurück zuziehen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können und besonders unser Personal, das Sie ja besonders hervorheben, wird dies sehr bedauern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung