- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaubshotel mit hauseigenem Strand direkt am Meer gelegen. Für ein All Inclusive Hotel super Essen und Getränke Auswahl.
Man sieht halt dass, das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, hier und da halt kleine Abnutzungen. Die Zimmer waren sauber, nur die Matratzen sehr hart , für uns auf jeden Fall, jeder bewertet dies ja anders.
Eine Vielzahl verschiedener Gerichte . Wir haben immer was leckeres gefunden. Zum Frühstück wurden Spiegelei, Omelett oder auch Rührei immer frisch zubereitet, man konnte quasi zusehen . Insgesamt kann ich die Bewertungen nicht verstehen, die sich über das am Essen beklagen.
Sehr unfreundlich ist das Personal an der Rezeption, bei Fragen nur ein : welche Zimmernummer? Da könnte man auch noch ein freundliches bitte einbauen . Beim Einchecken kam nicht mal ein herzlich willkommen oder schön das Sie da sind, man würde sich gleich wohl und willkommen fühlen. Beim Auschecken wäre auch ein nettes Wort , wie schönen Flug oder gute Heimreise angebracht. Solche kleinen Worte , bewirken große Wirkung . Ganz anders die Kellern, die haben immer ein Lächeln auf den Lippen und man merkt das sie möchten das die Gäste sich wohl fühlen. Ob das im Restaurant oder an der Strandbar war. An der Strandbar war eine Servicekraft , den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, er wusste nach dem 3 Abend was mein Mann ich gerne trinken. Und sorgte immer dafür das wir es auch genau so bekamen. Vielen Dank dafür . Im Restaurant möchten wir Mehmet ganz herzlich danken, er ist so eine Servicekraft die sich dieses Hotel nur wünschen kann. Er ist nett, immer freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen, und da fühlt man sich wohl und kann seinen Urlaub so richtig genießen. Und noch ganz besonderen Dank geht an das Zimmermädchen Naime, ich hatte an einem Tag Durchfall und als sie das mitbekommen hat, hat sie mir einen starken Kaffee und Zitrone aufs Zimmer gebracht und erklärte uns das sei gut dagegen und es half auch . Also vielen Dank liebe Naime.
Die Hinfahrt vom Flughafen Antalya waren 2 Stunden, dies hatten wir aber schon aus Bewertungen entnommen. Die Rückfahrt allerdings vom Hotel zum Flughafen war eine Katastrophe, die dauerte 3 Stunden und 20 Minuten. Also etwa genauso lang wieder Flug. Das ist echt eine Zumutung. Zumal es keine Verzögerung wegen verspäteten Gästen oder Stau gab, die Route war so geplant. Verantwortlich ist Anbieter Coral Travel, natürlich nicht das Hotel. Wir haben keine Ausflüge gemacht, da wir nur einen Badeurlaub wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend irgend eine Show, ob Life Musik , Tanz und Akrobatikeinlagen , Licht- und Feuershow oder Zusammenspiel mit den Gästen . Klar mag das nicht jeder , aber man muss es sich ja auch nicht anschauen. Wir für unseren Teil haben uns amüsiert und es war ein schönes Abendprogramm. Zur Poolanlage können wir nichts sagen, da wir nur am Strand waren. Was wirklich super ist , man hat selbst am Strand einen Wasserspender und zur Strandbar sind es nur ein paar Schritte ,wo man sich immer was zu trinken holen kann. Von Kaffee , über Cappuccino , Tee oder auch kalte Getränke . Für den kleinen Hunger zwischen durch ist auch gesorgt :-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea und lieber Bernd, danke, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben und unsere Anlage auch an zukünftige Gäste weiterempfehlen. Es freut uns, dass Sie sich trotz der stressigen Anreise gut in unserem Hotel erholen konnten und Sie aufmerksam von unserem Service Personal bedient wurden. Für den schlechten Eindruck der durch unser Rezeptionspersonal entstanden ist, möchten wir uns in aller Form entschuldigen und werden dies umgehend an das zuständige Management weiterleiten. Bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch in unserer Anlage können Sie uns gerne Bescheid sagen, damit wir Ihnen einen Topper auf das Bett legen lassen, denn dies erhöht den Komfort ungemein. Über einen erneutes Wiedersehen bei uns, würden wir uns sehr freuen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung