- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt schon das 5 mal hier. Leider waren wir dieses Jahr nicht sehr zufrieden. Das hotel hat sehr nach gelassen. Die Kellner und putzleute sind alle top, da kann man nix sagen. Aber was die Zimmer angeht gehören dieses mal renoviert, überall Risse an den Wänden im Bad kaputte Fliesen usw. Am 1 Tag mussten wir in ein anderes Zimmer als gebucht klar haben wir dafür kostenlos WLAN bekommen und den safe, aber das passierte nun schon das 2 mal hier. Auch wollten wir wenigstens an der Abreise erst später aus checken das ging aber nur gegen eine Gebühr von 20 Euro, was ich als Stammgast und dazu zählen wir uns nach 5 mal schon traurig finde. Die gästebetreuerin bekam man kaum zu sehen und wenn dann war sie beschäftigt. Leider hat das annabella Treue Gäste mit uns verloren.
Gereinigt wurde täglich jedoch die matratzen waren zu hart und die Zimmer müssten mal renoviert werden. Die Putzfrauen machen jedoch einen guten Job.
Das essen ist abwechslungsreich und man findet immer etwas. Unser stamm kellner mehmet Ali hat uns jeden Wunsch erfüllt und war immer sehr aufmerksam. Danke dafür. Auch an seinen freien Tag wurden wir super von mehmet 2 bedient. Auch alle anderen waren toll. Ohne sie wären wir jeden Tag auswärts essen gegangen.
Kellner und Putzfrauen sind super.
Das hotel ist direkt am feinen sandstrand. Jedoch empfehle ich aqua schuhe mitzunehmen da im Wasser sehr viele Steine sind. Zum shoppen kann man in ca 20 min in avsallar sein zu Fuß, mit dem dolmusch ( kostet 1 euro) in 5 min . Vom Flughafen Antalya ca 90 min je nachdem wieviele hotels er Anfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation dieses Jahr war nix. Kaum zu sehen wenig Lust gezeigt. Katastrophe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sus, es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht erfüllen konnten. Dennoch freuen wir uns über die Weiterempfehlung an zukünftige Gäste. Für die Unannehmlichkeiten bei der Anreise möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen, leider kann es in der Hauptsaison durch Doppelbuchungen zu Überbuchungen der Anlage kommen. Es Wäre schön gewesen, wenn Sie mich vor Ort aufgesucht hätten, die Sprechzeiten sind in der Lobby ausgeschrieben und auch am Tag Ihres Infotreffs mit der Reiseleitung saßen Sie neben meinem Schreibtisch und haben nichts bezüglich Ihrer Probleme geäußert. Natürlich bin ich für alle Gäste des Annabella Diamond und Annabella Park Hotels zuständig und zu Ihrem Reisezeitpunkt hatten wir 700 davon, wenn ich also beschäftigt gewesen sein sollte, hätten Sie gerne einen Termin mit mir vereinbaren können. Ich hätte Ihnen wirklich gerne weitergeholfen. Wir hoffen, dass Sie es sich vielleicht anders überlegen und unserer Anlage nochmals eine Chance geben, da Sie wirklich zu unseren treuen Stammgästen zählen und Ihre Kritik auch sehr wichtig für uns ist. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung