Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025
Fast perfekt, super Personal
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ein super Preis-/ Leistungsverhältnis, das Personal ist spitze (aufmerksam und freundlich), das AI Angebot ist sehr umfangreich, das Essen schmeckt sehr gut und die Auswahl ist groß, lediglich ein wenig eintönig, das Hotel ist überschaubar von der Größe her, was eine gute Atmosphäre zwischen Gast und Personal, aber auch Gast und Gast schafft. Natürlich sind die kurzen Wege innerhalb des Hotels auch vorteilhaft, der Strand ist sehr schön (Sand), lediglich links im Meer gibt es große Kieselsteine, also rechts halten, am Pool gab es immer genug Liegen, am Strand könnte es eng werden in der Hauptsaison Zimmerreinigung ist gut, aber etwas ausbaufähig (insbesondere hinter dem Nachtschränkchen, unterm Bett wurde wohl ewig nicht gewischt), negativ aufgestoßen ist, dass es zum 65 Geburtstag meiner Mutter keine Glückwünsche etc. gab, beim Animationsteam konnte man ein Geburtstagslied auf der Bühne mit kleinem Feuerwerk und Fotos auf der Leinwand für 30 € bestellen, etwas happig und sollte finde ich vom Hotel übernommen werden, wenn jemand dort ist der Geburtstag feiert, das hat mich etwas enttäuscht, da das Hotel sonst sehr familiär und freundlich wirkt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal in dem Hotel ist besonders hervorzuheben. Es waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Beim Essen waren die Kellner aufmerksam und haben schnell abgeräumt sowie Getränkewünsche erfüllt, auch das Animationsteam war klasse! Besonders Ali hat ein Herz aus Gold.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine so detaillierte Einschätzung zu unserer Hotelanlage abzugeben. Auf Gastfreundschaft legen wir sehr viel Wert und so macht es uns sehr stolz, dass Sie so freundlich von unserem gesamten Personal betreut wurden. Die Geburtstagsorganizationen in unserer Anlage sind wie in den meisten Hotels gegen extra Gebühr. Für die nicht ganz perfekte Reinigung Ihres Zimmers entschuldigen wir uns in aller Form und haben dies bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um uns in diesem Bereich noch zu verbessern. Beim nächsten Mal wäre es toll, wenn Sie uns bereits vor Ort darüber informieren könnten, da wir die Mängel dann umgehend beheben können. Schönes sollte unbedingt wiederholt werden und so hoffen wir, dass Sie sich erneut für unsere Anlage entscheiden werden. Bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage