Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özcan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Luft nach Oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage is toll natürlich nur für die, die Meerblick haben denn auf der anderen Seite des Hotels is ne 6 Spurige Schnellstraße welche dafür sorgt dass man die Balkontür nie öffnen kann. Das Gute ist die Nähe zw. Pool und Strand (ca. 30meter) so kann man am Pool liegen und dennoch im Meer schwimmen falls mankurzfristig lust auf Meer hat. Leider fehlt etwas die Pflege des Pools ... im Pool am Boden sind immer wieder sandkörner zu finden die aber nicht weiter nerven. eher schlimmer ist es das die Gitter und fließen um den pool etwas dreckig sind und zum Teil moßig was unangenehm ist. Der Strand is sauber und gepflegt und das Meerwasser ausgezeichnet. Es ist auch sehr nervig da es eine Liegenreservierungskultur hier gibt wie ich sie sonst noch nicht erlebt habe. Viele Ostblockkunden. Zum Restaurant gibts auch einiges das gute ist das der Buffet bereich sehr gestreckt ist und nicht alles auf einem haufen was lange wartezeiten verhindern aaaaaaaber das Obst (Wassermelone Honignelone usw) wird draußen angerichtet und ohne Kühlung gelagert bzw. den Gästen bereitgestellt... es setzten sich viele Fliegen darauf was einem die Lust am Obst verdirbt und bei 35 Grad möchte man keine warme Melone. Das essen wird oft vom Vortag wiederverwendet gerade suppen die es abends gab gibt es auch zum frühstück dass muss jetzt nicht zwingend schlecht sein aber is nich jedermanns sache. Ansonsten ist es wie in anderen Restaurants auch abwechselnde Mottos beim Abendessen bzw. Buffet. Das Animationsprogramm ist leider jeden Tag das selbe bis auf Abends gibts abwechslung. Was wirklich gut ist, ist der Kinderclub ... dies ist sicherlich der zuständigen Animateurin geschuldet, die es richtig gut macht. Ansonsten ist das Personal sehr nett und freundlich und auch Hilfsbereit. Leider kostet unser Safe im Zimmer 2 Euro pro Tag und WLan 1 Euro pro Tag ... die sorgte bei unsereräm 15 tägigen Aufenthalt für zusatzkosten von 60 Euro.


Zimmer
  • Eher gut
  • etwas veraltet im Bad gabs schon die ersten schimmelablagerung in den Ecken vieles war sehr verkalkt und der laminat boden hebt sich etwas ... ansonsten war es sauber und die betten bequem und eine Klima war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obst wird draußen angetichtet weshalb sich viele drauf setzrn und die es wird nicht gekühlt ... warme Wassermelone bei 35 Grad is echt ein Minus. Ansonsten is es abwechslungsrrich und das Buffet sehr gestreckt was zu wenig wartezeiten führt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal egal wo ob an der Bar im Restaurant an der Rezeption war wirklich immer freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für die Zimmer mit Meerblick Super! für die ander an der Straßenseite sehr Laut. zw. Pool und Strand ca. 40 Meter was echt gut ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation is täglich das gleiche bis auf Abends bekommt man etwas abwechslung. Ansonsten hat es kostenpflichtige Wassersportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özcan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine so detaillierte Einschätzung zu unserer Hotelanlage abzugeben. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat oberste Priorität und aus diesem Grund macht es uns sehr stolz, dass Sie diese besonders positiv bewerten. Ihre Anregungen werden wir mit den jeweiligen Abteilungen besprechen und versuchen zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass Sie die inkludierten bzw. nicht enthaltenen Leistungen bei der Buchung Ihrer Reise überprüfen sollten, damit es keine Überraschungen gibt. In der Hotelbeschreibung wird dies bei jedem Veranstalter detailliert aufgeführt. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage