- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel für Urlauber, die einen entspannten Strandurlaub suchen. Für Kinder optimal mit flach abfallendem Sandstrand!
Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Hier hört man die Straße vor dem Hotel kaum. Sonst sehr sauber und modern eingerichtet.
Das Buffet ist sehr reichhaltig mit warmen sowie kalten Speisen. Diese wechseln von Tag zu Tag und einige Komponenten sind selbstverständlich täglich da. Hier sollte jeder etwas passendes finden!
Größtenteils sehr freundlich, teilweise sehr aufdringlich im Restaurant. Blonde Haare und das Bewusstsein über die Mentalität hin oder her, ein Nein zur Handynummer usw. wird nicht immer sofort akzeptiert. Die Rezeption immer freundlich und bietet schnelle Lösungen an.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich eine 6-spurige Straße, von der man im Hotelbereich wenig mitbekommt. Die Option außerhalb des Hotels spazieren zu gehen ist daher allerdings begrenzt. Nach ca 2 km erreicht man fußläufig Avsallar, wo mittwochs ein großer Markt stattfindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet viele Aktivitäten, vor allem für die Kinder. Leider wird auch hier ein Nein nicht immer ohne Schmollen und ewigem Fragen nach dem Grund akzeptiert (aber!! Ausnahme und nicht für alle Animatiere der Fall!). Weiterhin befindet sich direkt am Hotelstrand ein Anbieter für Wassersport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rebecca, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass sie insgesamt ein schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen die Rezeption bei Ihren Anliegen behilflich sein konnte. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung bzgl. einiger Angestellte in unserem Hotel gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, Nathalie Raddatz Gästebetreuung