Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emanuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit toller Außenanlage!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wie viele andere in der unmittelbaren Umgebung, direkt an eine viel befahrenen Hauptstraße. Der Hoteleigene Strand ist über die Außenanlage sehr schnell und gut zu erreichen (vom Pool aus ca. 70 Meter). Der Sandstrand wird vom Hotel sehr gut gepflegt. Zimmer zur Hauptstraße raus sind für Urlauber die Erholung suchen nicht zu empfehlen, da der Verkehrslärm auch Nachts äußerst nervig ist. Dennoch ist die zentrale Lage des Hotels für Erkundungstouren von Alanya und Antalya sehr vorteilhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Über Sonnenklar TV wurde ein DZ mit Meerblick gebucht. Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer zur Hauptstraße gegeben. Der Verkehrslärm war auch in der Nacht unerträglich. An der Rezeption haben wir das uns zugewiesene Zimmer umgehend reklamiert und darauf hingewiesen, dass wir ein DZ mit Meerblick gebucht haben. Der Rezeptionist bat uns an, am nächsten Tag in ein Zimmer mit Meerblick umzuziehen. Die erste Nacht jedoch müssten wir das Zimmer nehmen. Als Entschädigung erhielten wir freies W-Lan und freie Nutzung des Saves über den gesamten Aufenthalt ( Wert: 28 Euro). Auch der über Sonnenklar.TV beworbene Obstkorb und eine Flasche Wein als Willkommensgeschenk, erhielten wir auch erst nach eine freundlichen Nachfrage an der Rezeption am zweiten Abend. Das Zimmer mit Meerblick erhielten wir wie versprochen am Morgen nach unserer Ankunft. Hier gab es absolut nichts zu bemängeln. Bei Unterhaltungen mit anderen Hotelgästen stellten wir fest, das diese Zimmerproblematik wohl häufiger vorkommt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. In solch einem Fall also, sofort reklamieren!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Buffet & sehr große Auswahl. Hier ist für jeden etwas dabei. Hier gab es beinahe 24 Stunden durchgängig etwas zu essen. Verhungern also unmöglich. Wer nicht gleich zur Uhrzeit der Buffeteröffnung im Restaurant erscheint, nimmt seine Mahlzeiten auch in einer angenehmen Atmosphäre zu sich. Auch die dort angebotenen Cocktails wahren widererwartend, sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Hier blieben absolut keine Wünsche offen! Das Servicepersonal, Reinigungskräfte, Kellner und die Barkeeper sind in dieser Kategorie besonders hervorzuheben. Vielen, vielen Dank für eine tolle Zeit und manch unvergessliche Momente! Nur die MiniBar auf dem Zimmer wurde nicht wie von Sonnenklar.TV täglich mit Softdrinks befüllt. (Durch All in Inclusive jedoch das kleinste übel)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hauptstraße vor dem Hotel ist sehr laut und auch Nachts deutlich auf dem Zimmer wahrzunehmen. Dennoch ist die Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten und dem Basar durch die Hauptstraße sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellness/ Spa Anlage haben wir nicht genutzt, da der Vertrieb der Wellnessanwendungen (Massage, Peeling usw.) auf uns recht aggressiv wirkte. 2 Stunden Massage und Peeling 120€ pro Person. Die Poolanlage allerdings ist sehr gepflegt und wurde jeden Abend und auch Nachts gereinigt. Auch das Animationsteam war überwiegend sehr freundlich. Wenn man allerdings die kostenpflichtigen Angebote nicht wahrnehmen wollte, wirkte es so als sei man doch recht schnell wieder uninteressant geworden. Ansonsten gibt es sehr viele Möglichkeiten für Tagesausflüge, sportliche Aktivitäten usw. Durch das Animationsteam, gab es jeden Abend eine Abendshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emanuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emanuel, wir möchten uns ganz herzlich für die Erstellung einer Bewertung sowie Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns, dass Sie zuvorkommend von unserem Servicepersonal bedient wurden und es Ihnen bei uns gut geschmeckt hat. Für die Unannehmlichkeiten bei der Anreise möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen enstchuldigen. Leider kann es durch Doppelbuchungen zur Überbuchung des Hotels bzw. Zimmerkategorie in der Hochsaison kommen. Dies ist natürlich nicht die Regel. Ihre Kritik bezüglich des Auftretens des Spa Personals werden wir an das zuständige Management weiterleiten. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage