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Enn (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 4,5 🌟 Kritik und Beschwerden unerwünscht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allgemeinzustand alt. Personal ist teilweise sehr bemüht, teilweise richtig abwertend. Wir bereuen es hier Urlaub gebucht zu haben. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatte das Vergnügen in 2 Zimmern zu schlafen. Das Managerzimmer eine reine Katastrophe. Voll mit schwarzen Schimmel, alles kaputt und in Jahre gekommen, voller Katzenhaare. Mein Kind und mein Mann sind Allergiker und unsere Anliegen in ein neues Zimmer zu kommen wurde ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr eintönig, nicht wirklich schmackhaft, alles gleich Gewürzt. Es stand 2 Tage hintereinander ein Krankenwagen von dem Hotel. Wir hatten Bauchschmerzen und Durchfall. Das einzig gute sind die Kellner die alles geben um den Urlaub einigermaßen erträglich zu gestalten. Kellner Ridvan hat sich am Anfang des Urlaubs unsere wunschgeräncke gemerkt und diese standen jeden Abend an unserem Platz, allgemein ein super Mensch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Tag der Anreise mussten wir bis 14 Uhr auf unser Zimmer warten. Mit einem 6 Monate alten Baby und einem Nachtflug gab es hierfür kein Verständnis. Ein 10er Trup junger Männer durfte vor uns in ihre Zimmer und wir wurden immer vertröstet. Unsere Freunde durften dann endlich auf ihr Zimmer, zu uns sagte die Dame am Empfang das wir noch warten sollen. Ca. 14.30 Uhr durften wir auf das Managerzimmer (Zimmer 2022) was in einem Katastrophalen Zustand ist. Schwarzer Schimmel, kaputter Boden, undifinierbare Flecken, Katzenhaare überall, Kartzenkot in Flur. Die Handtücher die die Gäste zum Sonnen nutzen, werden zum Urin auffangen der Katzen benutzt. EKELHAFT. Darauf hin sind wir zur Rezeption und haben uns Beschwert. Die Antwort der Dame war das das Hotel überbucht sei und nach dem Motto wir froh sein können hier überhaupt zu schlafen. Wie schon erwähnt sind mein Mann und mein Kind Allergiker und mein Mann sehr starke Reaktion erlitten hat wurde uns geantwortet das hier Beschwerden und Reklamationen nicht erwünscht seinen, wir die Dame schon den ganzen Vormittag nerven. Im großen und ganzen sind wir nicht erwünscht. Hätte ich von vorne rein gewusst was das hotel Überbucht sei hätten wir das erst garnicht gebucht. Am nächsten Tag mussten wir das Zimmer wieder räumen, mit einem kleinen Baby und sehr vielen Sachen ist das echt toll. Das Zimmer was wir bekommen war nicht gerade besser, genauso in die Jahre gekommen, zagen hängen auf halb 8, Boden schimmelt, fließen kaputt, Wasser in der Dusche fließt nicht ab. Einfach schrecklich für ein 4,5 Sterne Hotel. Die Dame an der Rezeption hatte nicht mal Interesse uns zu verstehen oder uns zu Helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt an eine sehr gut befahrenen Straße ähnlich unsere A2. Sehr laut und ein Zimmer mit Meerblick ist Pflicht sonst kommt man nicht zur Ruhe. Die Shoppingmeile ist ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es findet einiges am Pool oder auch am Strand statt. Eine Anlage aufzustellen die aber 30 Meter von der Schaumparty entfernt ist und man bemerkt das die Musik bei der Schaumparty nicht ankommt wo sie soll, dann aber lauter und lauter aufzudrehen ist nicht die Lösung. Am Strand möchte ich meine Ruhe genießen und die Anlage stadt direckt hinter den Liegen und drölte so laut das wir und die Älteren fliehen mussten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enn
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enn, vielen Dank für die Abgabe einer Bewertung. Wir sind jedoch äußerst schockiert über die von Ihnen dargelegte Kritik und möchten nun auch Stellung dazu beziehen. In der Hochsaison kann es leider zu Überbuchungen durch Doppelbuchungen in den Hotels kommen. Dies ist natürlich nicht die Regel und für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmerwechsel möchten wir uns entschuldigen. Leider liegen uns keinerlei Beschwerden bezüglich einer mangelhaften Zimmerreinigung von Ihrer Seite vor. In diesem Fall können wir leider auch keine Abhilfe leisten, weshalb Sie sich bei einer Beanstandung immer an die Gästebetreuung wenden sollten. Das Zimmer wird dann umgehend von der Gästebetreuung und der zuständigen Housekeeping Managerin auf die angegebenen Mängel hin inspiziert. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. In jedem Fall möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und können Ihnen versichern, dass sich unser Housekeeping täglich sehr viel Mühe gibt die Reinigung nach bestem Wissen zu vollziehen. Ihre Kritik an unserer Essensauswahl können wir leider nicht nachvollziehen. Die Mehrzahl unserer Gäste ist sehr zufrieden mit unserem Essen, was Sie auch den vielen postiven Bewertungen entnehmen können. Wir versuchen unseren Speiseplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische,deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Der Büffetplan ist auf zwei Wochen ausgerichtet und auch wenn sich manche Gerichte ähnlich sehen mögen, haben diese andere Zutaten. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. In einem Hotel, dass Animation anbietet, kann es natürlich auch mal zu etwas lauterer Musik am Tage kommen, ansonsten wäre es wahrscheinlich besser wenn Sie sich für ein Hotel entscheiden, dass kein Entertainment anbietet. Dennoch werden wir Ihre Kritik bezüglich der Kooardination bei der Beach Party weiterleiten und versuchen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie keinen guten Eindruck von unserem Personal an der Rezeption erhalten haben. Leider haben sie uns diese Situation nicht gemeldet und so wissen wir nicht welche Mitarbeiter dies betrifft. Wir werden uns Ihre Kritik jedoch zu Herzen nehmen und mit unserem Management besprechen. Allgemein wird die check-in Zeit um 14 Uhr durch die internationalen Hotelnutzungsrechtlinien festgelegt, wenn es die Möglichkeit gibt und es früher freie Zimmer gibt, ist unser Personal an der Rezeption jedoch immer behilflich. Wie Sie aber bereits erwähnt haben, war das Hotel zu Ihrem Reisezeitpunkt leider ausgebucht. Wir bedauern es sehr, dass Sie Magen-Darmprobleme hatten und Sie dadurch Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Zum Zeitpunkt Ihrer Reise hatten wir über 500 Gäste im Hotel und natürlich kann es leider ab und zu mal zu kleineren Erkrankungen kommen. Unsere Hotelkrankenschwester gibt uns täglich Auskunft und hat uns bestätigt, dass es nur ganz wenige Gäste mit Magendarmbeschwerden gibt. Die Ursachen sind oft ganz andere und durch die hohen Temperaturen sowie die sehr hohe Luftfeuchtigkeit kann es schnell mal zu einem Sonnenstich kommen. Die Symptome sind dann auch Übelkeit, Durchfall und Erbrechen. Aus diesem Grund raten wir den Gästen möglichst viel Wasser zu trinken und auch zu kalte Getränke zu meiden. Leider haben Sie die Gästebetreuung zu keiner Zeit über Ihre Enttäuschung und bemerkten Vorkommnisse in Kenntnis gesetzt, obwohl Sie sich zu jeder Zeit an diese hätten wenden können und dementsprechend auch die täglichen Sprechzeiten in der Lobby ausgeschrieben sind. Weiterhin haben Sie alle Bereiche derart schlecht bewertet, obwohl Sie zum Teil auch positives Lob bezüglich der Betreuung durch unser Service-Personal fanden und aus diesem Grund überlassen wir es den Lesern, inwiefern Ihre Bewertung objektiv gehalten wurde. Auf Ihren zukünftigen Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

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