- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kommen definitiv nicht wieder!! Man findet bessere Hotels für das Geld... Das Hotel hat nicht den Eindruck von 4 Sternen vermittelt. Wir waren sehr enttäuscht und waren leider froh wieder nach Hause zu fliegen. Nichts schönes über das man sich freuen kann außer am Meer zu sein.
Wir haben ein Zimmer Richtung Straße bekommen (da wir Landseite gebucht haben laut Rezeption). Dieses Zimmer wollten wir direkt tauschen, weil wir Nachts angekommen sind und schon da merkten wie toll man mit geschlossenen Fenstern dort schlafen kann. Unsere Tochter (3 Monate alt) konnte durch die lauten Geräusche von den LKWs nicht einschlafen und hat mehrere Stunden mit ihrem Geschrei gefühlt das ganze Hotel unterhalten (was die Rezeption nicht interessierte als Grund wo ich gesagt habe ich möchte nicht dass andere Gäste gestört werden durch uns). Und wie bei vielen anderen Bewertungen auch zu lesen hieß es auch zu uns bitte morgen nach 10 Uhr. Als ich am nächsten Morgen an der Rezeption ankam war die erste Frage was ich bekommen habe "sind Sie Stammkunden?" Was in mir einen kompletten Schock auslöste. So schon garnicht!!! Nach langer Diskussion mit allen Rezeptionisten und den Betreuern die Deutsch konnten wurde uns nach 3 Stunden ein Zimmer seitlich angeboten was definitiv besser war wie das davor. Jedoch wir statt LKWs und Autos nun einen stinkenden Fluss und ein Orchester von Fröschen hatten.
Essen hat alles gleich geschmeckt und seeeehr wenig Auswahl.. Wir sind definitiv anderes gewohnt von der Türkei... Mittags gab es meistens nur Burger oder HotDogs und reichlich Früchte.
Definitiv anderes gewohnt von der Türkei (wir waren zum 7ten Mal in der Türkei)!! Kellner sind total unfreundlich (nur 3 wo gelächelt und einem den Eindruck vermittelt haben das man sich wohl fühlt). Haben einen Kellner höflich um Besteck gebeten, dieser verdrehte seine Augen und schmiss förmlich das Besteck auf den Tisch.
Blick auf die Straße statt Landaussicht. NUR Meerblick buchen!! Ansonsten bereut man einen Urlaub gebucht zu haben in diesem Hotel, weil man nicht zur Ruhe kommt. Tagsüber und Nachts fahren Autos und LKWs, die nicht zu überhören sind. Der Strand war schön jedoch musste man ein Stück reinlaufen, weil das Wasser nur bis zu den Knien geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsprogramm jedoch konnte keiner aus dem Team deutsch. Wir haben tatsächlich nichtmal mitbekommen, dass tagsüber ausser Volleyball am Strand etwas stattgefunden hat. Das Abendprogramm war sehr langweilig und meiner Meinung nach einfallslos (wie in jedem Hotel Tanzshow, Akrobatik, Live Musik,...).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jacky, Ihre gebuchte Leistung ist ein Zimmer zur Landseite, diese Leistung haben Sie rechtmäßig am Tag der Anreise erhalten. Bitte beachten Sie, dass wir uns zu Ihrem Resiezeitpunkt in der Hochsaison befanden und die Anlage voll ausgebucht war. Dennoch hat die Rezeption Ihnen ein Zimmer mit seitlichem Meerblick ohne Aufpreis direkt am nächsten Tag organisiert. Da die check-out Zeit der Gäste erst um 12 Uhr ist, konnten Sie das neue Zimmer natürlich nicht sofort beziehen. Ihre Kritik an unserer Essensauswahl können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Unser Buffet ist auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen, haben jedoch ganz andere Zutaten. Des Weiteren gibt es in der Woche drei spezielle Themenabende sowie zwei A la Carte Restaurants, die Sie in Anspruch hätten nehmen können. An der Snackbar gibt es eine täglich wechselne Auswahl von 5-6 Gerichten und auch im Restaurant gibt es eine große Auswahl beim Mittagessen. Für den Eindruck unseres Service Personales möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat oberste Priorität und dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und so werden wir dies umgehend an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, um uns in diesem Bereich noch zu verbessern. Unser Animationschef und einer seiner Mitarbeiter spricht Deutsch, aus diesem Grund kann Ihre Aussage nicht bestätigt werden. Des Weiteren werden täglich tagsüber mehrere Aktivitäten sowie wechselnde Parties angeboten. Das Programm am Abend ist ebenfalls auf zwei Wochen ausgerichtet. Leider haben Sie mich zu keinem Zeitpunkt Ihrer Reise aufgesucht und so können wir leider auch keine Abhilfe vor Ort leisten. Aus diesem Grund ist es immer besser die Dinge bereits vor Ort anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung gefunden hätten, um Ihren Urlaub noch schöner zu gestalten. Auf Ihren zukünftigen Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung