Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ein sauberes gepflegtes Hotel mit gutem Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber und gepflegt. Auf Nachfrage, bekamen wir ohne Probleme, einen Topper für unsere Bett, welches uns ohne zu hart war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke hervorragend. So gut haben wir in der Türkei nirgends gegessen. Eiswürfel und Salat, kann man bedenkenlos essen, ohne Angst vor einem Date mit dem weißen Haus.


    Service
  • Eher gut
  • Service gab es gegen Bezahlung. Ansonsten Selbstbedienung. Personal trotzdem stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel ist an einem wunschschönen Sandstrand gelegen. Um Einkäufe oder Besorgungen zu erledigen, sind es ca 2 km zum Zentrum von Avsllar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, allerdings schade, dass es keinen Aushang über tägliche Aktivitäten gab. Lediglich das Abendprogramm wurde ausgeschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tine, es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und uns auch an andere Gäste weiterempfehlen können. Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich für die Abgabe eines Feedbacks in Form einer Bewertung bedanken. Schön, dass es Ihnen so gut geschmeckt hat und wir Sie von der allgemeinen Sauberkeit überzeugen konnten. Das tägliche Animationsprogramm wird am Infoboard, wenn Sie links Richtung Pool gehen, ausgeschrieben. Es ist schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass Sie den Service nur gegen Bezahlung erhalten. Dies sollte auf keinen Fall so sein und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste in Empfang nehmen können und warten schon heute auf Sie. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage