- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt schon glaube ich das 6. oder 7. Mal in diesem kleinen familiären Hotel es ist wie heimkommen. Die Angestellten erkennen einen sofort wieder und man wird einfach perfekt, freundlich und zuvorkommend behandelt :-)
Sehr sauber, Betten sehr bequem, leider mussten wir auch dieses Mal wieder eine Nacht in einem Zimmer zur Straßenseite verbringen (schlafen unmöglich), das passiert uns aber jedes Jahr, das ist schon sehr lästig, aber nach einer Nacht haben wir unser gebuchtes Zimmer bekommen
Man hört von einigen Gästen das es immer das gleiche zu essen gibt, das können wir nicht nachvollziehen, wer hier nichts zu essen findet ist selber schuld, auch die Speisen an der Pool Bar sind perfekt, ich liebe eine Nachspeise so ähnlich wie Milchreis, ich weiß nicht mehr wie sie heißt, die ist immer ziemlich schnell leer, aber auf Nachfrage wurde mir von Ayse immer eine aus der Küche besorgt :-)
Der Service ist nicht zu übertreffen, alle Angestellten sind super freundlich, haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht (Mehmet, Mehmet-Ali, Coskun, Ibrahim und auch alle anderen einfach perfekt), auch an der Lobby Bar werden alle Wünsche erfüllt, Medine ist nicht zu übertreffen :-) Auch die Angestellten "im Hintergrund" die für die Sauberkeit zuständig sind oder die Damen und Herren im Außenbereich bei der Zubereitung der Speisen sind alle einmalig
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1,5 Std. die Zeit vergeht aber schnell, in Avsallar ist man in ca. 10 Min. und auch Alanya ist nicht weit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr freundlich, es gibt jeden Abend eine Show oder Life-Musik das ist immer sehr unterhaltsam, Animation haben wir nicht genutzt. Ein besonderer Dank geht an unseren "Strandboy" Ömer der sich unwahrscheinlich lieb um uns gekümmert hat (auch wenn es mit Liegen am Strand ein paar Tage ziemlich eng war hat er immer eine Lösung gefunden), wenn am Strand gerade nichts zu tun ist sieht man ihn ständig in der Anlage beim putzen und aufräumen, Respekt Wellness (Hamam etc.) hätten wir gerne genutzt , war uns aber leider zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine so detaillierte Einschätzung zu unserer Hotelanlage abzugeben. Für die Unannehmlichkeiten bei der Anreise möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Überbuchungen können durch Doppelbuchungen auftreten. Wir hoffen, dass wir Sie bereits vor Ort dementsprechend enstchädigen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie freundlich betreut wurden und Sie mit der täglichen Zimmerreinigung zufrieden waren. Des Weiteren ist es schön, dass wir Sie vom Geschmack und der Darbietung unserer Buffets beeindrucken konnten. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung