- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hunde am Strand mag ich nicht Katzen in der Anlage okay. Leider zuviel Leute welche den Liegestuhl reservieren obwohl nicht erlaubt. Man wird dazu geträngt eine gute Bewertung zu schreiben. Aber da ist nicht alles Gold was glänzt. Wir kommen bestimmt nie wieder. Das nach dem Bewerten Unwahrheit der Gästebetreuerin geschrieben wird eine Frechheit. Wir haben nie Liegestühle besetzt vor dem Morgenessen.Wir haben wie jeder Gast die Liegestühle zum Mittagessen verlassen. Hat ja überall Kameras schaut mal von wann bis wann wir auf den Liegestuhl waren. Ja wir bekommen eine Badetasche wie WIFI geschenkt wußten aber da noch nicht das ihr uns bestechen wollt. Man sagt vieles wenn man seine Ruhe haben will. Und noch zuhause ein WhatsApp senden geht gar nicht. Lebt mit der Kritik und arbeitet daran!! Das nicht alle Gäste gleich behandelt wurden merkt man auch daran einige bekammen 2 Karten fürs Zimmer wie Bademantel. In einem guten 5 Sterne Hotel sind Badetaschen und Bändel auf dem Zimmer und bei der Ankunft erhält man ohne bitten 2 Karten fürs Zimmer. Aber in diesem Hotel muss man für alles fragen ...................................
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer Meerblick toll . Betten zu hart aber mit Topper gut zu schlafen. Kommen ja bald neue Betten. Jedoch nie ein Zimmer auf die Hauptstraße nehmen zu laut vom Verkehr.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nette Begrüßung und tolle und aufmerksame Kellner.Unser Kellner Coşkun eine ware Freude sehr Aufmerksam. Bei check out fragte man nach der 2.Zimmerkarte, bekamen wir nicht ob wohl wir wollten.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Nicht beansprucht.
Das Hotel ist an der Schnellstraße was man je nach Zimmer hört. In der Nähe gibt Gelegenheit zum bummeln. Aber auch eine Bushaltestelle gibt's neben dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Gab es viele aber nicht benutzt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Leider sind da immer die Liegestühlen mit dem blauen Tuch reserviert schon in der Nacht. Die Herren losen Hunde benutzen leider der Strand als WC. Strand vom Hotel ist neben einem Bach der zum Meer führt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir waren viel unterwegs wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Wifi ist leider auch in der Lobby nicht inbegriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Erika, obwohl Sie die meisten Bereiche mit einer guten Punkteanzahl bedenken, finden wir es sehr schade, dass Sie unsere Anlage nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können. Besonders unser Personal, dass sich tagtäglich sehr viel Mühe gibt, um den Urlauber den schönst möglichen Urlaub zu ermöglichen, wird dies sehr bedauern. In Ihrer Bewertung kritisieren Sie die Reservierung der Liegen, dazu möchte ich anmerken, dass Sie selbst jeden Tag die gleichen Liegen mit den Handtüchern reserviert haben. Die Aussage, dass wir Sie zu einer guten Bewertung gedrängt haben, ist schlichtweg nicht korrekt. Wir haben uns bereits vor Ort mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Lösungen zu finden, um Ihren Urlaub vielleicht gemeinsam noch schöner zu gestalten. Getreu dem Motto der Gast ist König. Nach Ihrer Beschwerde bezüglich des kostenpflichtigen Internets haben wir Ihnen dieses im Wert von über 20 Euro ebenfalls erstattet. Nach unserem Gespräch und unseren Bemühungen, haben Sie uns versichert, dass Sie allgemein zufrieden sind und Ihre Bewertung nochmals überdenken. Diese haben Sie dann aus freien Stücken erst abgeändert. Wir haben Sie zu keinem Zeitpunkt dazu gedrängt, sind jedoch zu jedem Zeitpunkt um das Wohl unserer Gäste bemüht, weshalb wir Ihre Unterstellungen sehr ungerecht finden. Wir haben Sie lediglich kontaktiert, da wir uns gewundert haben, dass Sie die Bewertung wieder geändert hatten, da Sie uns ja vor Ort noch versichert hatten, dass alles in Ordnung ist. Dabei meinten Sie noch, dass es sich hierbei um einen Systemfehler von Holidaycheck handele. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns derart in ein falsches Licht rücken. Auf Ihren zukünftigen Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung