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Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr hellhöriger Betonbau, direkt an der sehr befahrenen Hauptstrasse gelegen. Für mich ungeeignet. Ich werde wieder ein Hotel in der Region Side buchen, da ich dort mehr Aktivitäten nachgehen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Größe vollkommen ausreichend, sehr sauber, aber sehr hellhörig. Hatte das Gefühl als wären die Wände aus Pappe. Die Lage meines Zimmer war sehr ungünstig, da der Lärm von der Lobbybar bis spät in die Nacht zu hören war. Die russischen Gäste feierten gerne lange und laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück sowie die Salat - und Nachspeisenbuffets waren gut, das andere Angebot war nicht nach meinem Geschmack. Am Mittelmeer erwarte ich keine Forellen. Die Küche insgesamt zu sehr auf den Geschmack der russischen Gäste ausgerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der stark befahrenen Haupstrasse. Spaziergänge am Strand enden sehr schnell, links ist nach 500m ein Privatstrand und nach rechts ist der Strand nach 1 km zu Ende. Nach Avsallar zu spazieren ist auch kein Vergnügen, da der Weg dorthin an der Hauptstrasse entlang führt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, es ist sehr schade, dass Sie uns nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen und Sie einen erneuten Urlaub in unserer Anlage nicht in Betracht ziehen. Für Ihr Lob bezügliche unseres Personals möchten wir uns herzlich bedanken und werden dies entsprechend mit unseren Angestellten teilen. Bitte beachten Sie, dass wir zu Ihrem Reisezeitpunkt mit deutlicher Mehrheit deutsche Gäste beherbergt haben und dementsprechend das Buffet auch auf europäische Gäste ausgerichtet wurde. Des Weiteren haben wir in der Woche drei Themenabende, nämlich italienisch, Meeresfrüchte-sowie einen Türkischen Abend. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und so versucht unser Küchenteam die europäische mit der türkischen Küche zu verbinden, aber es ist natürlich schwierig den Geschmack aller zu treffen. Ihre gebuchte Zimmerkategorie war ein Low Cost Zimmer, dies ist die günstigste Kategorie und dennoch haben wir Ihnen ein besseres Zimmer mit Meerblick in der 1. Etage ohne Aufpreis organisiert. Wenn Sie dennoch nicht gut geschlafen haben, hätten Sie mich gerne vor Ort informieren können, damit wir vielleicht eine bessere Lösung für Sie finden können. Für die Ruhestörung in der Nacht möchten wir uns entschuldigen, besser wäre es gewesen, wenn Sie dies direkt an der Rezeption gemeldet hätten, damit wir die anderen Gäste durch unseren Nacht Manager hätten verwarnen können. Leider haben Sie mich, die deutschsprachige Gästebetreuung vor Ort, nicht über Ihre Probleme in Kenntnis gesetzt, denn vielleicht hätten wir ja gemeinsam einen Weg gefunden, Ihren Aufenthalt bei uns noch zu verschönern. Die Sprechzeiten sind in der Lobby ausgeschildert und Sie hatten mich auch vor Ort ein paar Mal bezüglich einiger Fragen aufgesucht. Da es ja auch einige positive Aspekte während Ihres Urlaubes gegeben hat, würden wir uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft vielleicht doch nochmals eine Chance geben, um Sie dann ggf. von uns zu überzeugen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage