- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in direkter Strandlage und kleinem Aquapark. Wir haben uns super erholt und planen schon fürs nächste Jahr.
Die Zimmer sind für 2 Personen sehr geräumig, sauber und wenn man Meerblick bucht, ist die Aussicht unbeschreiblich . Wasserkocher inkl Tee und Kaffee ist ebenso vorhanden wie ein Kühlschrank. Wasser wird täglich aufgefüllt. Auf Wunsch bekommt man einen dicken Topper für die Matraze. Wenn ich etwas bemängel müsste, dann definitiv die Matraze. Sie war sehr hart und die Federn deutlich zu spüren. Da müsste man vielleicht die ein oder andere mal austauschen
Das Essen war im Allgemeinen sehr gut. Unser Favorit ist eh immer das Frühstück und da gab es reichlich Auswahl. Rührei, Omelett, Spiegeleier, Pancakes, diverse Brote/Brötchen, Käse , Wurst, Müsli, Salat, Obst,uvm.....soviel konnte man gar nicht essen. Mittags haben wir wenn , nur an der Poolbar div Kleinigkeiten gegessen. Abends gab es auch viel Auswahl und auf jeden Fall ist für jeden etwas dabei. Es wurde auch bis zum Schluss aufgefüllt. Das Getränkeangebot bei all in ist echt gut. Es gab div Cocktails, die tatsächlich lecker waren. Haben wir auch schon anders erlebt.
Der Service ist echt top, egal in welchem Bereich. Ob an der Poolbar, der Lobbybar oder im Restaurant...die Jungs machen einen tollen Job. Das Reinigungsteam ist auch von früh bis spät fleißig, wir haben alles als sehr sauber empfunden . An der Rezeption hatte man immer ein offenes Ohr für Fragen. Verständigen konnte man sich auf englich bzw konnten einige auch deutsch.
Die Lage ist etwas außerhalb von Avsallar. Mit dem Dolmus (direkt am Hotel) ist man in 5 min im Zentrum , zu Fuß in cs 25-30 min. In unmittelbarer Nähe gibt es kleinere Shops ,Markets und Restaurants, in deren man z.B. Fussballbundesliga auf allen Kanälen schauen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, wobei die Animation die zu unserer Zeit vor Ort war , auch nicht wirklich präsent war. Uns war es nicht wichtig, aber ich weiß, daß manche Urlauber gerne mehr gehabt hätten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, sowie die lobenden Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem schönen Hause. Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Service und der Sauberkeit sowie der Essensauswahl angetan waren. Ihren Hinweis bezüglich des Animationsteams werden wir umgehend nachgehen, um uns in diesem Bereich noch zu verbessern. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir sind froh, Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen zu haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung