- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im großen und ganzen war das Hotel gut. Jedoch entspricht es leider keine 5 Sterne. (höchstens 4) Beim einchecken gab es leider Probleme. Zimmer mit Meerblick war keines FREI. Strandlage war wunderschön.
Leider war das Hotel überbucht und wir bekamen erst nach 3 Tagen das gebuchte Zimmer mit Meerblick. Das fand ich sehr schade. Die Zimmer auf der Straßenseitig sind sehr laut. Sehr starker Verkehr. Die Putzfrau war sehr nett und freundlich und das Zimmer war sehr sauber.
Das Essen war leider immer kalt. Die Steaks waren leider verbrannt und sehr zäh und trocken. Für ein 5 Sterne Hotel schwach.
Der Transfer dauerte ca. 1 3/4 Stunde. Bei der Hin und Rückfahrt wurde ein Zwischenstopp bei einer Raststadion gemacht. Finde ich nicht notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super und das Abendprogramm hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Beatrix, wir freuen uns über Ihr insgesamt positives Feedback und danken Ihnen für die Abgabe einer Online-Bewertung. Es ist toll, dass Sie gemeinsam so viel Spaß mit unserem Animationsteam hatten. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer bei der Anreise möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Leider kann es in der Hauptsaison durch Doppelbuchungen zu Überbuchungen der Hotelanlagen führen. Wir hoffen, dass wir Sie bereits vor Ort entschädigen konnten. Ihren Hinweis bezüglich des Essens werden wir kontrollieren. Dennoch wird das Essen in den Wärmbehältern warm gehalten und die Temperatur reguliert. Es war uns eine Ehre Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und hoffen, dass Sie auch Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns verbringen werden. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung