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Joalina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 4,5 *
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausbaufähig, veraltete Möbelgegenstände, Mitarbeiter (an der Rezeption) überfordert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unbedingt mit Meerblick buchen!!! Wir hatten eins mit Aussicht auf den Fluss und fast auf die Strasse. War dennoch sehr laut und auf dem Balkon sitzen war nicht gerade schön, den üblen Geruch vom Fluss roch man und auch bei verschlossener Balkontür hörte man nachts die Autos. Die Matratzen waren sehr hart und man spürte die Federn und hörte bei jeder Bewegung das quietschen. Fazit: Möbelgegenstände veraltet und nicht gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und man hatte auch genügend Auswahl, jedoch kenne ich von anderen 4-5 Sterne Hotels mehr Auswahl und mehr abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Ich bin schon öfters an der türkischen Riviera in 4-5 Sterne Hotels gewesen (auch in der Hochsaison) und hatte sowas noch nie erlebt! Direkt bei der Ankunft verwies die Dame an der Rezeption uns darauf, dass wir ein Economy-Zimmer gebucht haben und somit ins Schwesterhotel müssen, welches 300 Meter entfernt ist. Dies akzeptierten wir zuerst nicht, da dies kein Grund war uns in ein anderes Hotel zu schicken (wir haben nämlich im Annabella Diamond Hotel ein Zimmer gebucht). Nachdem wir darauf bestanden unser Zimmer hier beziehen zu wollen, rückte sie dann erst mit der Sprache und der Wahrheit raus, das Hotel ist anscheinend überbucht. Wenn wir nicht ins andere Schwesterhotel umziehen, gibt sie uns „wortwörtlich“ IRGENDEIN ZIMMER… Meine Antwort war daraufhin war nur, dass wir dafür nichts können und das dies ein Fehler von denen gewesen war. Erst dann entschuldigte sie sich und wurde etwas netter. Daraufhin mussten wir in das Schwesterhotel umziehen, Duschkabine funktionierte nicht, es war laut, man hörte die Toilettenspülung, sowie die Dusche von den Nachbarn und die Klimaanlage funktionierte nicht, dies beanstanden wir in dem Schwesterhotel und gingen daraufhin in unser gebuchtes Hotel und fragten an der Rezeption nach, wie es dazu kommt, dass es anscheinend Überbuchungen gibt und dass vieles in dem anderen Zimmer nicht funktioniert… der Mann antwortete uns sehr genervt, er kann nichts machen wir sollen am nächsten Tag um 10 Uhr wiederkommen.. direkt darauf reisten neue Gäste an und trotz Überbuchung? bekamen diese ihr Zimmer. Der Rezeptionist sah, wie wir dies mitbekamen und wurde richtig sauer und schrie uns an, dass er dafür nichts kann, wieso wir ihn anscheinend kontrollieren und wir am nächsten Tag doch kommen sollen!So ein Verhalten haben wir noch nie erlebt, wir waren so geschockt, dass uns die Sprache fehlte und einfach gingen. Die Rezeptionistin versprach uns ein Zimmer in einer höheren Kategorie, eine 30 minütige Gratismassage, WLAN und kostenlosen Safe als „Entschädigung“. Das Zimmer, welches wir dann am nächsten Tag bekamen, lag direkt am Fluss, welcher übel roch, Strasse war laut zu hören (kaum Schlaf nachts möglich), Haare im Kühlschrank etc.. (s. Bilder). Nach dem Verhalten fühlten wir uns sehr unwohl in dem Hotel und bekamen den Eindruck dass mit Beanstandungen (auch durch die Bewertungen von anderen) nicht gut umgegangen wird. Die 30-minütige Massage entpuppte sich auf eine aufgeteilte 15-minütige Massage mit anschließenden 30-minütigen Verkaufsgespräch - uns Hamam anzudrehen mit 4-5 Massagen… - Das Wlan funktionierte nach 3 Tagen nicht mehr, sodass wir wieder zur Rezeption mussten. Wir bereuen es in diesem Hotel Urlaub gemacht zu haben und werden nicht wiederkommen. Ansonsten war der Service im Allgemeinen in Ordnung. Die zwei Frauen und der junge Mann an der Rezeption waren aber nicht besonders freundlich. s. obengeschilderte Situation. Die Kellner im Restaurant und an der Cocktailbar, sowie der Mann von der Vitaminbar waren aber besonders nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Circa 1 1/2 - 2 Stunden vom Flughafen entfernt. Der nächstgelegene Basar befindet sich circa 20 Minuten Fussweg entfernt. Ansonsten gibt es direkt in der Nähe nichts Großartiges. Aber das weiß man ja wenn man das Hotel bucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure konnten kein Deutsch, für Kinder sehr schlecht und für uns auch die langweilstigste Animation die wir jemals in der Türkei erlebt haben. Wir waren nur für circa 7 volle Tage da und jeweils 2x gab es dasselbe Animationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joalina
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joalina, Vielen Dank für die Abgabe einer online Bewertung. Es ist schade, dass wir Sie nicht von unserem Konzept überzeugen konnten und möchten nun auch Stellung dazu beziehen: In der Hochsaison kann es leider zu Überbuchungen durch Doppelbuchungen in den Hotels kommen. Dies ist natürlich nicht die Regel und für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmerwechsel möchten wir uns entschuldigen. Des Weiteren möchten wir uns auch ganz herzlich für das Verhalten unserer Rezeptionistinnen entschuldigen und werden dies umgehend mit dem zuständigen Management besprechen, um uns in diesem Bereich noch zu verbessern. Gerne, hätten wir bereits vor Ort ein Gespräch mit Ihnen geführt, damit wir vielleicht gemeinsam eine Lösung hätten finden, wie wir Ihren Urlaub noch schöner gestalten können. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihre gebuchte Zimmerkategorie ein Low Cost Zimmer ist und dies der günstigsten Zimmerkategorie entspricht. Die Low Cost Zimmer befinden sich normalerweise in der 1. Etage zur Straße hinaus. Am Tag Ihres Wechsels in das Annabella Diamond Hotel hat man Ihnen eine höhere Zimmerkategorie als Entschädigung mit seitlichem Meerblick gegeben. Bezüglich der harten Matratze auf Ihrem Zimmer, hätten Sie uns gerne Bescheid geben können, damit wir einen Topper auf das Bett legen lassen, denn dies erhöht den Komfort ungemein. Leider liegen uns keinerlei Beschwerden bezüglich einer mangelhaften Zimmerreinigung von Ihrer Seite vor. In diesem Fall können wir leider auch keine Abhilfe leisten, weshalb Sie sich bei einer Beanstandung immer an die Gästebetreuung vor Ort wenden sollten. Das Zimmer wird dann umgehend von der Gästebetreuung und der zuständigen Housekeeping Managerin auf die angegebenen Mängel hin inspiziert. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. In jedem Fall möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und können Ihnen versichern, dass sich unser Housekeeping täglich sehr viel Mühe gibt die Reinigung nach bestem Wissen zu vollziehen. Des Weiteren bietet unser Animationsteam täglich ein vielfältiges Programm an, welches auf zwei Wochen ausgerichtet ist. Tagsüber finden viele verschiedene Aktivitäten statt und abends täglich wechselnde Shows. Es freut uns, dass nicht alles negativ war und Sie mit der Freundlichkeit unserer Kellner im Restaurant zufrieden waren. Schade, dass Sie uns nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können und so wünschen wir Ihnen dennoch alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage