Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Lage Wunder schön, Aber, aber, aber......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön und ganz gut ABER..... Wenn man als Deutscher dieses Hotel aussucht, muss man Englisch oder Russisch können, den Deutsche Sprache wird in diesem Hotel nicht gesprochen. Und es sind reisende aus Ukraine, Russland und Einheimische. Und man muss wirklich sehr laute Russisch oder Tückische Musik am Poll mögen. und zwar von 10 Uhr morgens bis ca. 18 Uhr. Wirklich sehr LAUT!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man das richtige Zimmer bekommt, dann ist es einfach nur Traumhaft. Lieber etwas mehr ausgeben und den Meeresblick buchen. wir waren 7 Etage Meeresblich es war atemberaubend! Sauberkeit ist nicht so gut. Muss man über vieles hin weg sehen, leider.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Traurig, Traurig!!! Das 4 mal in der Türkei, noch in Keinem Hotel war das Essen So Einfältig und wenig in der Auswahl. Salate waren schon ausgetrocknet, ständig zu Mittag und auch Abend Essen immer die selben Gerichte und das Tag für Tag!!! Das war wirklich heftig ! Das hab ich noch nie in der Türkei erlebt! Und Corona ist keine Entschuldigung für etwas mehr Diversität! Das Essen wurde dir raus gegeben du müsstest nur immer mit dem Finger zeigen was du haben möchtest! was gar nicht so einfach war, den die Essensschilder waren schlecht lesbar, so bald man versucht hat rauszufinden was da zu essen gab, war man schon von dem Kellner dazu gezwungen etwas zu nehmen! Der Witz ist des ganzen, was wurde da geschützt??? Das Essen!!! Den Abstand oder sonst irgend welche Corona Maßnahmen oder Regeln wurden überhaupt nicht befolgt geschweige eingesetzt!!!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ja, ja die Lage ist Perfekt! Poll und der Strand sind so nah bei einander unglaublich! Es wird nur durch eine Bar getränt, kann man sagen! Zum Schoppen ist es auch nicht weit! lieber Bus nehmen, weil Taxi 30 Euro kostet zum Großem Basar! Um was Süßes oder Chips zu kaufen geht lieber zum super Markt, er ist fast vor der Tür. Weil in eigenem Kiosk kostet eine Tüte Chips 3-4 Euro! Strand ist Süß, etwas an der Bucht deswegen sind Wellen eher hoch immer! Leider ist der Sand voll mit Zigarettenstummeln. und die Ligen am Strand ohne Einlagen. Wer am Poll überhaupt ein Platz bekommen möchte muss um spätestens 6 Uhr seine Strandtücher auslegen gehen, leider ist es immer so gewesen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Swetlana, Auch wenn wir uns darüber freuen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und Sie die Lage des Hotels mochten, bedauern wir sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Viele Gäste sind mit der Auswahl und dem Geschmack des Essens sehr zufrieden. Aufgrund unserer internationalen Gäste ist es sehr schwierig, täglich eine Auswahl und Vielfalt an Speisen zu finden, die für jeden Geschmack das Richtige ist, aber stolz können wir sagen, dass unser Buffet auf zwei Wochen ausgerichtet ist und wir auch drei Themenabende in der Woche anbieten wie türkisch, mediterran und mexikanisch. Bitte beachten Sie, dass wir in Zeiten der Pandemie auch auf die Eigenverantwortung der Gäste appellieren, da jeder Gast beim Check-in mit der Unterschrift des entsprechenden Formulares das Einhalten der Hotelregeln akzeptiert. Die Musik am Pool ist international und es wird hauptsächlich englischsprachige Musik gespielt. Vereinzelt werden natürlich auch mal Türkische, Russische aber auch Deutsche Lieder gespielt. Die Lautstärke erachten wir als angenehm und die Ausrichtung des Musikpegels der Lautsprecher wird sogar in zwei Bereiche unterteilt. Im Rutschenbereich ist die Lautstärke auf ein Minimum reduziert und im Aktivitätenbereich am Pool etwas lauter eingestellt, da viele Gäste natürlich auch etwas Spaß während des Urlaubes haben möchten und das Hotel Animation anbietet. Am Strand wird komplett auf Musik verzichtet und somit können unsere Urlauber selbst wählen, was sie bevorzugen. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass sowohl die Rezeption und ich, als deutsche Gästebetreuung, gutes Deutsch sprechen und Ihnen jederzeit hätten behilflich sein können. Natürlich sollte man bei einem Urlaub im Ausland beachten, dass nicht jeder Mitarbeiter der deutschen Sprache mächtig sein muss. Für Bestellungen oder Ähnliches ist es aber auf jeden Fall möglich sich in der deutschen Sprache mit unserem Personal zu verständigen, auch wenn hierbei das Sprachniveau natürlich variiert. Für die unzureichende Sauberkeit auf dem Zimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen und werden dies umgehend an das zuständige Management weiterleiten, denn dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Empfehlenswert ist es immer die Dinge bereits vor Ort anzusprechen, da man so die Möglichkeit hat, bereits vor Ort Abhilfe zu leisten. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte dennoch einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Nathalie R. Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage