Alle Bewertungen anzeigen
ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 2 Wochen • Strand
nie mehr lärmkrank geworden duch 6 spurautobahn
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

laut later autobahn 6 spurig mann kann noch nichtmals fernsehen schauen fast nur russen die keine benimmregeln kennen sauna belästigung durch mitarbeiter spabereich geschlossen fitnessraum alle geräte defekt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • nie mehr dieses hotel. zimmer direkt an einer 6 spurigen schnellstrasse. 1ß meter entfernung. ausblick zur autobahn. lauter geht es nicht mehr...mann wird vor lkw, bus und autolärm krank. ohne ohrenstöpsel nicht auszuhalten. jede sekunde ein lkw


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gut


    Service
  • Gut
  • gut. belästigung im sauna-bereich spabereich geschlossen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • direkte autobahnlage 6 spurig blick zur autobahn im zimmer nicht auszuhalten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    links und rechts gibt es nichts mann muss angst haben wenn mann das hotel verläst überfahren zu werden direkte autobahnlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz zur Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Ihre gebuchte Zimmerkategorie ist ein Low Cost Zimmer, dies entspricht der günstigsten Kategorie. Unsere Low Cost Zimmer befinden sich im 1. Stock zur Straße heraus, dennoch haben Sie von uns ein kostenloses Upgrade für eine bessere Kategorie in der 5. Etage erhalten. Für das Meerblick-Zimmerupgrade wollten Sie nicht extra bezahlen und haben meiner Kollegin an der Rezeption sogar damit gedroht, eine schlechte Bewertung abzugeben. Des Weiteren haben Sie sich zu keiner Zeit an mich die deutschsprachige Gästebetreuung gewendet. Erst auf meine Nachfrage hin, sind Sie zu mir in die Lobby gekommen, haben es jedoch verneint, eine Bewertung abgegeben zu haben. Dennoch haben wir Ihnen aus Kulanz ein weiteres kostenloses Upgrade mit seitlichem Meerblick ermöglicht. Die Aussage, dass Sie durch unsere Spa Mitarbeiter belästigt wurden, müssen wir vehement ablehnen. Obwohl unseren Gästen aufgrund der Pandemie und des hohen Gästeaufkommens pro Tag 30 Minuten für den Saunagang und das Hamam zusteht, hat man Ihnen eine Doppelbuchung von einer Stunde ermöglicht, nach Ablauf der Zeit und weiteren Gästen, die das Angebot in Anspruch nehmen wollten, hat man Sie durch unseren Spa Manager höflich darauf hingwiesen, dass Ihre Zeit abgelaufen ist, daraufhin haben Sie erneut Probleme gemacht. Wenn man zu Zeiten der Pandemie Urlaub macht, sollte man auch etwas Verständnis dafür haben, dass es gewisse Einschränkungen gibt, da natürlich jeweils auch nur max. 2 Personen die Sauna nutzen können. Die Fitnessgeräte wurden auch täglich von Ihnen genutzt und somit ist auch diese Aussage widerlegbar. Zum Thema Russen im Hotel: zuerst einmal sollte man in einem Urlaub im Ausland nicht erwarten, dass es nur deutsche Urlauber gibt. Zweitens befanden sich zu Ihrem Reisepunkt mit einem derzeit prozentualen Anteil von 43 zu 17 % mehrheitlich Deutsche Gäste im Hotel. Auf Ihren zukünftigen Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute und überlassen es den Lesern wie objektiv diese Bewertung ist. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage