Es ist ist zu schade wie die uns behandelt haben,unfähr,unverschämt...ich weiss nicht wie ich dass nennen soll.die haben uns eine zimmer im erdgeschoss gegeben,neben den rezeption,und jeden abend gab laut live musik direkt vor unser zimmer,bis 00 uhr,gäste sezten sie und versammeln sie sie direkt da von anser zimmer und bei balkon seite.da konnten wir garnicht schlafen.war einfach katastrophe,habe oft beschwerdet haben das garnicht im erst genommen.als die uns bestraft haben,hat uns wie getan.fragte ich warum die mit uns so gemacht haben.wir haben unser geld umsonst ausgegen.wir sind froh das wir wieder zuhause sind. Wir wollen gerne etwas enstpannen und abschakten,aber leider wie die uns behandelt haben war unfähr. Es war par personal die nett sind,aber die rezeption waren richtig unfreundlich.
Katastroooophe.disco war vor unser zimmer im erdgeschoss.gäste waren bis 02 uhr morgens direkt vor unser zimmer am laut reden und laut lachen.und am balkon seite auch.unfähr,unverschämt.das war eine strafe für uns.als wir kein menschen sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaouad |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jaouad, wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Anlage nicht weiterempfehlen können und möchten nun auch Stellung dazu beziehen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption entschuldigen. Ihre gebuchte Zimmerkategorie ist ein Meerblickzimmer, dieses haben Sie auch erhalten. Unsere Meerblickzimmer reichen vom 1. bis zum 7. Stock. Für den Fall, dass Sie in der Nacht nicht zur Ruhe kommen, hätten wir es schöner gefunden, wenn Sie dies direkt bei mir der deutschsprachigen Gästebetreuung vor Ort ansprechen, damit ich den Zimmerwechsel in eine höhere Etage hätte veranlassen können. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat natürlich oberste Priorität und so hätte ich Ihnen gerne weiter geholfen. Wir finden es sehr schade, dass Sie alle Bereiche mit einer derart schlechten Punkteanzahl bewerten und finden dies auch nicht ganz fair gegenüber unserem Personal, dass sich täglich sehr bemüht unseren Gästen einen schönst möglichen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung