Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Schöner Strandurlaub ende Oktober:)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum 2. Mal im Hotel gewesen. Es war wieder sehr schön. Sehr zufrieden bis auf ein paar Minuspunkte. Strandurlaub im Herbst ist gelungen!


Zimmer
  • Gut
  • Leider wurden wir nicht direkt ins Zimmer mit Meerblick gebracht, wie gebucht ( Problem: Doppelbuchunng, was lt. Bewertungen viel zu oft passiert). Am nächsten Tag konnten wir dann ins Zimmer mit mit schönem Meerblick umziehen (Umzug raubt natürlich sehr viel Urlaubszeit, was sehr ärgerlich ist, besonders wenn man nur eine Woche hat) Als Trost bekamen wir kostenlos Massage. Minus Punkte: in deinen Zimmern sehrvharte Matratzen und kapppute Steckdosen unter dem Fön im Bad. Und im Zimmer 5014 der Boden nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes und vielseitiges Essen. Obst 1A. Minus Punkt: Katzen auf dem Tisch :( (da sind natürlich auch Gäste, die die Katzen füttern, schuld.)


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter in allen Bereichen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem sehr aufmerksam war Service Kellner Ridvan, Danke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am schönen Sandstrand. Kleine, schöne und saubere Anlage. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport, Animation, Spabereich oder Abendshow es war für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns als freundliches Hotel beschreiben und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Gern leiten wir dies an unser Team weiter, denn zufriedene Gäste sind schließlich die beste Motivation. Für die Unannehmlichkeiten bei der Anreise entschuldigen wir uns in aller Form und hoffen, dass Sie von uns ausreichend dafür entschädigt wurden. Für die unzureichende Reinigung des Bodens entschuldigen wir uns ebenfalls. Besser ist es immer, wenn Sie uns dies bereits vor Ort melden, damit wir die Mängel umgehend beheben können. Da Sie glaube ich noch vor Ort sind, haben wir Ihre Wünsche und Anregungen sofort in die Tat umgesetzt. Falls Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne Bescheid sagen. Hoffentlich, können wir Sie schon bald wieder im Annabella Diamond Hotel & Spa als unsere Gäste in Empfang nehmen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage