Sehr empfehlenswert, leckeres Essen, der Beste Kellner MALI, Frisches und gesundes Essen, sauberes Hotel, angenehmes Bett, freundliches Personal. Zu Laute Musik den Ganzen Tag und am Abend zur Show auch alles viel zu laut, aber man kann sich sonst zum Strand liegen wenn man das nicht mag
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
Das Zimmer ist super, leider geht die Balkontür nicht so gut zu jetzt hört man alles, Musik, Spiele, Und kann deswegen nicht so gut schlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen is super lecker, für jeden was dabei. Wir waren sehr verwöhnt von den besten Kellner der Welt Mehmet Mali, er hat immer ein Lächeln im Gesicht ist sehr lustig und gut drauf, wenn man von ihm bedient wird fühlt man sich wie ein König.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super, die Dame die sich für die Gastebetreung kümmert, ist sehr freundlich und lieb, sie hat uns den Hochzeitstisch für unseren Hochzeitstag organisiert, am Abbreise Tag erhielten wir sogar ein kleines Geschenk.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Super, leider viel zu warm, es war am Nachmittag schon wie eine Badewanne
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr super, das Meer ist sehr sauber, saubere Liegen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das WiFi muss man täglich zahlen, das kostenlose in der Lobby funktioniert gar nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lidia |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lidia, es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und uns auch an andere Gäste weiterempfehlen können. Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich für die Abgabe eines Feedbacks in Form einer Bewertung bedanken. Es macht uns sehr stolz, dass Sie die türkische Gastfreundschaft in vollen Zügen genießen konnten und man Sie rundum verwöhnt hat. Ihre Kritik bezüglich der lauten Musik werden wir überprüfen und gegebenfalls handeln. Am Abend wird die Lautstärke auch durch unseren zuständigen Nachtmanager kontrolliert und bei Bedarf angepasst. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste in Empfang nehmen können und warten schon auf Sie. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung