Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias und Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Urlaub, Weiterempfehlung garantiert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns ist es wie zu Freunden/Familie zu kommen. Die Freundlichkeit beginnt schon beim Einchecken. Ein Dank geht an das gesamte Stammpersonal, stellvertretend genannt Ibrahim ÖZKAN (um alle namentlich zu nennen sprengt es den Rahmen). Das dieses Jahr neu eingestellte Personal braucht noch etwas Eingewöhnungszeit, um sicherer zu werden. Das Ergebnis werden wir ja in 163 Tagen sehen. Wir freuen uns schon. Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle im Hintergrund arbeitenden Mitarbeiter/Innen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert und immer sehr sauber gewesen. Der Schlafkomfort war, durch die neuen Betten, sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer sehr schnell. Leider war das Essen oft etwas zu kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Hinweise oder Wünsche wurden sehr ernst genommen, Dank auch Nathalie und die konstruktiven Gespräche mit den Verantwortlichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße (sollte man aber bei der Buchung wissen). In den Wintermonaten wurde die Lobby neu gestaltet. Wir waren sehr erstaunt. Avsallar ist fußläufig oder mit Taxi / Dolmus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden reichlich angeboten, waren nie aufdringlich, wenn man nicht wollte. Für gute Ohren war es mitunter etwas zu laut. Am Strand gab es genug Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias und Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias und liebe Angelika, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die ausführliche Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie sich gut erholt haben und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie mit unserem Service und der Zimmerreinigung so zufrieden waren. Ihre konstruktive Kritik haben Sie bereits vor Ort angesprochen, woraufhin wir bereits reagiert haben. Danke nochmal für die Hinweise. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und so freuen wir uns schon auf Ihren hoffentlich nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage